Butterhützchen
Lt. Commander Pro
...sprach der WeedlordWeedlord schrieb:Ich muss auch einmal angeben wie süchtig ich bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...sprach der WeedlordWeedlord schrieb:Ich muss auch einmal angeben wie süchtig ich bin
7eNd schrieb:Was ich nicht verstehe, ist, dass es keinerlei Stundenangaben gibt.
Lediglich Infos wie "du hast x% deiner Spielzeit mit Spiel y verbracht".
Nee, ich erstelle schonmal kleinere mods für das game. Und um zu testen ob Änderrungen so funktionieren wie ich das will, muss ich das game neustarten.flappes schrieb:3177 Sitzungen? Cursader Kings stürzt wohl öfter ab? ;-)
Bei mir auch. Windows wurde von der Platte verbannt, nächstes Jahr wird da nur noch Linux und Steam Deck stehen.TheHille schrieb:Nächstes Jahr wird der Windows-Anteil weiter nach unten gedrückt...
Krik schrieb:Es ist bemerkenswert, dass einige Mitglieder hier sich so viele neue Spiele zugelegt haben. @Triky313 hat sich 43, @TheHille 41 (je rund ein neues Spiel alle drei Wochen) und @Blackeye33 sagenhafte 75 neue Spiele gekauft (rund 1,5 neue Spiele pro Woche‼️).
Ich nehme an, der Großteil wird kleine und billige Spiele sein, oder? Und die habt ihr sicher auch noch nicht alle durch, ne?