RogueSix
Commander
Bei mir waren es 32 Spiele, davon relativ viele Steam Next Fest Demos.
Meine Top 5:
Insgesamt fast schon erschreckend bescheiden und ernüchternd in Anbetracht der Tatsache, dass ich nur noch mit einem 60% Deputat arbeite und eigentlich viel mehr Zeit hätte, aber scheinbar habe ich dieses Mehr an Zeit außerhalb von Steam verbracht .
Na gut, es gibt ja auch noch andere Plattformen. Anfang des Jahres habe ich zum Beispiel Immortals Fenyx Rising plus teilweise die DLC durchgespielt, was auch ca. 100 Stunden in Anspruch genommen hat und ich habe auch mal mit AC Valhalla zumindest angefangen (ca. 15 Stunden).
Meine Top 5:
- Starfield (ca. 130 Stunden / 50/50 Achievements)
- Diablo IV
- Das gute alte 'Risen' (für mich leicht überraschend, dass es sogar Top 3 ist... habe das Anfang des Jahres nochmals durchgespielt, nachdem es ein Update im Zusammenhang mit dem Nintendo Switch Launch gab)
- Baldur's Gate 3: Habe ich bei ca. Stunde 40 in Act I abgebrochen als Larian -mal wieder- angekündigt haben, dass sie nicht nur Bugfixes, sondern auch Content nachliefern werden
- God of War
Insgesamt fast schon erschreckend bescheiden und ernüchternd in Anbetracht der Tatsache, dass ich nur noch mit einem 60% Deputat arbeite und eigentlich viel mehr Zeit hätte, aber scheinbar habe ich dieses Mehr an Zeit außerhalb von Steam verbracht .
Na gut, es gibt ja auch noch andere Plattformen. Anfang des Jahres habe ich zum Beispiel Immortals Fenyx Rising plus teilweise die DLC durchgespielt, was auch ca. 100 Stunden in Anspruch genommen hat und ich habe auch mal mit AC Valhalla zumindest angefangen (ca. 15 Stunden).