_/"Y&Y"\_
Commander
muss hier mal meinem Zorn Luft machen...
hatte mich gefreut das Spiel für günstige 39€ in Geizmarkt erstanden zu haben , musste dann
aber feststellen dass ich nun nicht einfach mal so los spielen konnte...
denn seit einiger Zeit im KH habe ich dort keinen Inet-Anschluss um es auf meinem Läppy
spielen zu können...
also hab ichs dann am WE zuhause installiert & trotzdem verweigerte es mir die Registrierung
nach x Anläufen hats dann endlich geklappt - aber was nun ? >SP3 wird verlangt ! - brauchte
ich bisher nicht ...naja hab ich dann auch noch gemacht.. & dann trotzdem noch Macken !
na gut dann auch noch den Update-Patch...
& dann auch noch den LIVE-update...ES REICHT !!!
dieses penetrante Nötigungsproggy kotzt mich an !
Ich möchte meine Spiele in Zukunft wie in Vergangenheit ohne diese Zwangsmassregelungen
spielen können & auch OHNE Inet-Zugang !
sonst kaufe ich eben keine mehr sie sowas verlangen !
hatte mich gefreut das Spiel für günstige 39€ in Geizmarkt erstanden zu haben , musste dann
aber feststellen dass ich nun nicht einfach mal so los spielen konnte...
denn seit einiger Zeit im KH habe ich dort keinen Inet-Anschluss um es auf meinem Läppy
spielen zu können...
also hab ichs dann am WE zuhause installiert & trotzdem verweigerte es mir die Registrierung
nach x Anläufen hats dann endlich geklappt - aber was nun ? >SP3 wird verlangt ! - brauchte
ich bisher nicht ...naja hab ich dann auch noch gemacht.. & dann trotzdem noch Macken !
na gut dann auch noch den Update-Patch...
& dann auch noch den LIVE-update...ES REICHT !!!
dieses penetrante Nötigungsproggy kotzt mich an !
Ich möchte meine Spiele in Zukunft wie in Vergangenheit ohne diese Zwangsmassregelungen
spielen können & auch OHNE Inet-Zugang !
sonst kaufe ich eben keine mehr sie sowas verlangen !
Zuletzt bearbeitet: