Incanus
Fleet Admiral
Das kenne ich anders.Drewkev schrieb:die sind auch eigentlich standardmäßig aktiviert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kenne ich anders.Drewkev schrieb:die sind auch eigentlich standardmäßig aktiviert.
Man muss sich diese Vorgehensweisen pro App und Workflow anschauen. Mir fällt kein Moment ein, wo ich auf dem iPhone fünf Ebenen zurück muss. Wenn es dafür keine Alternative zu "tap-tap-tap-tap-tap" oder "wisch-wisch-wisch-wisch-wisch" gibt, ist das beides schlechtes Design der App, ganz unabhängig vom Gerät.ReinhardBS schrieb:Und tap-tap-tap-tap-tap geht eben schneller als wisch-wisch-wisch-wisch-wisch.
Hab jetzt lange überlegt und mir fällt ebenfalls nichts ein. Das Problem ist hier also definitiv nicht die Zeit, die man mit Zurückspringen vergeudet, sondern eigentlich nur der TO, welcher sich nichtmal mit dem Bedienkonzept beschäftigen will und seine Entscheidung einzig und alleine and er Platzierung eines Buttons festmacht.BalthasarBux schrieb:Mir fällt kein Moment ein, wo ich auf dem iPhone fünf Ebenen zurück muss.
Tommy Hewitt schrieb:Hab jetzt lange überlegt und mir fällt ebenfalls nichts ein. Das Problem ist hier also definitiv nicht die Zeit, die man mit Zurückspringen vergeudet, sondern eigentlich nur der TO, welcher sich nichtmal mit dem Bedienkonzept beschäftigen will und seine Entscheidung einzig und alleine and er Platzierung eines Buttons festmacht.
Kennst nicht nur du. Da werden Dinge gefragt, welche binnen 10 Sekunden Suche auf Google beantwortet werden. Aber hier wird sich dann extra dumm gestellt und dann wird ganz verwundert getan, dass DAS so nicht geht und damit geht das ja gar nicht klar mehr.getexact schrieb:Genau, der TE wollte ganz bestimmt ein iPhone kaufen und hat noch nieeeee von der seit 2017 bestehenden Gestensteuerung gehört. Ich kenn hier im Forum noch ein paar Kandidaten, die genauso "komische" Gründe vorschieben eben kein iPhone nutzen zu können...ich versteh solche Menschen nicht
Das hat keiner behauptetReinhardBS schrieb:dass ALLES, was Apple macht, immer Sahne ist.
Kannst du diesen Test verlinken? Die Argumente würden mich interessieren. Sicher ist ein iPhone nicht immer auf Platz 1 aber eigentlich schon immer in den Top 3 zu finden.ReinhardBS schrieb:Merkwürdig, dass in der Fachzeitschriften Connect iPhones erst auf Platz 50 im Bestenranking
Ich hab jetzt nur kurz bei connect reingeschaut und beim 14 Pro Max Test ist die Größe ein negativer Punkt. Ich glaub, das sagt genug aus 🫠Falc410 schrieb:Kannst du diesen Test verlinken?
aber für die Größe ist doch das Max da!? Wenn ich es kleiner möchte, nehme ich nur das Pro. Ich verstehe den negativen Punkt nicht?Tommy Hewitt schrieb:beim 14 Pro Max Test ist die Größe ein negativer Punkt
Stell sachliche Fragen und du bekommst sachliche Antworten. Krakele auf Stammtischniveau herum und du bekommst entsprechende Antworten. Wie du in den Wald hineinrufst, so schallt's auch wieder zurück. Was wunderst du dich denn?ReinhardBS schrieb:Ich habe ehrlich gesagt schon beim Stellen der Frage erwartet, dass mir Apple-Fanboys einreden werden, dass ICH das Problem wäre. Was soll man auch von Fans erwarten?