M
MUNOMEX
Gast
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich habe außer der SSD keine weiteren SSD's oder SATA SSD's. Möchte gerne wissen ob ich noch eine SATA SSD einbauen kann, da ich nicht weiß wie das mit den belegten SATA Ports ist bei der M.2 SSD und da auf dem Mainboard noch ein Key E ist zwar nicht an geschlossen weiß ich nicht weiter ob wenigstens noch eine normale SATA SSD geht 1TB.
Danke!
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): i5-11400 11th Gen.
- Arbeitsspeicher (RAM): Corsair 2x8 GB DDR4 (16 GB )
- Mainboard: MSI H510M-A-PRO
- Netzteil: Gigabyte P850GM 850W
- Gehäuse: BeQuiet! Pure Base 500 Black mit Seitenfenster
- Grafikkarte: Asus TUF Nvidia Geforce GTX 1660 6GB / Intel 730 im Dual Betrieb
- HDD / SSD: WD Blue SN550 NvME SSD M.2 Key M 500GB 99% Green heart im Moment von 100% laut dashboard
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich habe außer der SSD keine weiteren SSD's oder SATA SSD's. Möchte gerne wissen ob ich noch eine SATA SSD einbauen kann, da ich nicht weiß wie das mit den belegten SATA Ports ist bei der M.2 SSD und da auf dem Mainboard noch ein Key E ist zwar nicht an geschlossen weiß ich nicht weiter ob wenigstens noch eine normale SATA SSD geht 1TB.
Danke!