Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Costar-Stabis sind immer n Gefummel... teilweise klappts besser wenn man den weißen Teil aus der Kappe rauszieht und einzeln auf das Metallteil aufsetzt und dann die Kappe auf alle 3 Stems gleichzeitig aufsetzt.
So werde ich dass beim nächsten Mal machen. Ich habe schon oft meine Tastaturen zwecks Reinigung auseinandergenommen, aber so viel Frickelsarbeit wie bei den Costar-Stabilizern hatte ich noch nie.
Hätte ich vorher den Namen dieser Stabis gewusst hätte ich mir heute viel Frust ersparen können und das so gemacht wie in diesem Video: https://youtu.be/WhRfIuKwqJo
Erinnert mich an meine Säuberungsaktion.
Da waren diese weißen Stabilizer aus Plastik und ich dachte erst ich hätte was kaputt gemacht weil eine plötzlich einzeln rumlag. Nachdem ich dann festgestellt habe das es so schon richtig ist, war das ein fummeln mit Pinzette kein Problem mehr. Dafür habe ich jetzt ein anderes Problem mit einer normalen Taste ohne Costar.
Finde aber auch das ganze Patent ist noch verbesserungswürdig.
Nice Video,
ich hab das immer so gemacht, dass ich die weißen Halter in der Tastenkappe lassen habe, eine Seite in den Metallbügel, dann mit einer Pinzette den Bügel festgehalten und in den zweiten weißen Halter einhaken lassen.