Problem
-Pc startet, nach 5 sekunden drosselt er die lüfter, nach ca. 30 sekunden geht er aus
er startet erneut, nach 5 sekunden drosselt…
-auch empfange ich kein Dvi oder hdmi signal an meinen etwas älteren LG monitor (Dvi (hdmi) power saving mode lg monitor) und dann verabschiedet er sich wieder (monitor) (beides an meiner Graka angeschlossen) (wenn ich ihn an meinen Laptop anschließe empfange ich sofort ein einwandfreies Bild)
nach der Betätigung des Power knopfes mach der Pc oben besagtes, ich kann ihn aber nicht mit dem power knopf ausschlaten, sondern muss ihn per netzteil abwürgen
auch bekomme ich kein Signal an meiner Tastatur, welche ich an mein Mainboard anschliese (USB)
(sollte es nicht leuchten?)
Maus geht auch nicht
Meine Komponenten
AMD Ryzen 7 2700x
GTX 1080 Gigybyte
AsRock x370 killer sli
Wraid Prism Cooler
Rm 750x Corsair Netzteil
16 GB Dual kit Corsair Vengeance RGB Pro
Erkenntnis
- die Lüfter laufen einwandfrei, sie leuchten…
- auch der CPU kühler läuft gut, bis er eben wieder neu hochfährt ( auch er wird gedrosselt)
- Ram leuchtet, habe ich jetzt auch nochmal raus und wieder rein…
-mein Bluray-Laufwerk funktioniert…
Was habe ich bis jetzt alles Probiert?
Habe die Cd von As rock in mein Laufwerk rein, aber er schaltet sich trotzdem wieder aus
Habe Ram raus und wieder rein in die gleichen Slots ( mit dem 1.frei 2.besetzt 3.frei 4.besetzt (von cpu zu 24pin anschluss)
wie oben gesagt Dvi und Hdmi kabel benutzt
trotzdem kein Signal auf den Bildschrirm
Ich habe getestet ob die USB-Ports am Mainboard funktionieren (wahrscheinlich machen sie das nicht
Selbst das Bios habe ich resetet ohne Erfolg.
Windowsstick habe ich in den Pc gesteckt... er fährt erneut runter
Ich würde gerne wissen, was ihr probieren würdet, wenn ihr Tipps habt, dann lasst sie mich bitte hören.
Vielen Dank im Vorraus.
-Pc startet, nach 5 sekunden drosselt er die lüfter, nach ca. 30 sekunden geht er aus
er startet erneut, nach 5 sekunden drosselt…
-auch empfange ich kein Dvi oder hdmi signal an meinen etwas älteren LG monitor (Dvi (hdmi) power saving mode lg monitor) und dann verabschiedet er sich wieder (monitor) (beides an meiner Graka angeschlossen) (wenn ich ihn an meinen Laptop anschließe empfange ich sofort ein einwandfreies Bild)
nach der Betätigung des Power knopfes mach der Pc oben besagtes, ich kann ihn aber nicht mit dem power knopf ausschlaten, sondern muss ihn per netzteil abwürgen
auch bekomme ich kein Signal an meiner Tastatur, welche ich an mein Mainboard anschliese (USB)
(sollte es nicht leuchten?)
Maus geht auch nicht
Meine Komponenten
AMD Ryzen 7 2700x
GTX 1080 Gigybyte
AsRock x370 killer sli
Wraid Prism Cooler
Rm 750x Corsair Netzteil
16 GB Dual kit Corsair Vengeance RGB Pro
Erkenntnis
- die Lüfter laufen einwandfrei, sie leuchten…
- auch der CPU kühler läuft gut, bis er eben wieder neu hochfährt ( auch er wird gedrosselt)
- Ram leuchtet, habe ich jetzt auch nochmal raus und wieder rein…
-mein Bluray-Laufwerk funktioniert…
Was habe ich bis jetzt alles Probiert?
Habe die Cd von As rock in mein Laufwerk rein, aber er schaltet sich trotzdem wieder aus
Habe Ram raus und wieder rein in die gleichen Slots ( mit dem 1.frei 2.besetzt 3.frei 4.besetzt (von cpu zu 24pin anschluss)
wie oben gesagt Dvi und Hdmi kabel benutzt
trotzdem kein Signal auf den Bildschrirm
Ich habe getestet ob die USB-Ports am Mainboard funktionieren (wahrscheinlich machen sie das nicht
Selbst das Bios habe ich resetet ohne Erfolg.
Windowsstick habe ich in den Pc gesteckt... er fährt erneut runter
Ich würde gerne wissen, was ihr probieren würdet, wenn ihr Tipps habt, dann lasst sie mich bitte hören.
Vielen Dank im Vorraus.