Zusammenstellung eines Gamer Pc's

380€ für eine Single-GPU-Graka :confused_alt:

@Malcolm123: Noch nie gesehen^^ Siehst so verwirrt aus^^

@Anderlex: Es ist immer Fraglich ob der Aufpreis lohnt, wenn du Geld hast im überfluss dann bitte, aber eine HD5850 wäre auch ratsam.

Also den Mugen 2 kann ich für den Preis nur empfehlen.
Lässt sich gut einbauen und hält bombenfest.

Musst nur gucken, dass du keine RAM-Steine mit Kühleraufbau nach oben nimmst, dann kann der Platz knapp werden.

@Finne
Naja, die Rammbausteine die ich holen wollte haben anscheinend einen Kühleraufbau nach oben.

http://geizhals.at/deutschland/a456506.html

Ich hol vermutlich den Noctua NH U12P. Scheint auch ein guter Kühler zu sein.

Ich denke mit der Grafikkarte werde ich auf jedenfall noch etwas warten. Vielleicht senkt AMD die Preise ja, wenn Fermi rauskommt.

Angeblich soll sie ja am 03.03. verfügbar sein. Ich denke mal preisleistungsmäßig ist die Graka Top, da ein anderer Kühler drauf ist. Ich glaub ich bestell die mal per Nachnahme. Da kann wohl nicht viel schiefgehen;-)

Naja, die HD 5870 hat 20 Prozent mehr Leistung, musst du entscheiden ob sich der Aufpreis lohnt.
Mit deinen gewählten Ram wird es knapp aber es wird sich ausgehen, einer hier im Forum
hat es auch so und es geht sich sehr knapp aus.

Ist vielleicht ein anderer CPU Kühler zu empfehlen? Wäre ziemlich nervig nachher festzustellen, dass es nicht hingeht.

Hab in meinem jetzigen PC auch 4 Gb DDR2 Ram von OCZ. Sind einwandfrei auf 4-4-4-8 gelaufen. Kannst du mir mal nen Link zu den RAM schicken die du meinst?

Was ist der Unterschied zwischen dem Low Voltage Kit und dem anderen, außer der Spannung?

Mmmhhhh... würde mich mal interessieren,ob das was bringt. Was kann man da groß auf ein AM 3 System abstimmen?
Ich hätte mal noch ne Frage zu der MSI 5870 Lightning. Die hat anscheinend zwei 8-Pin-PCI-E-Stromanschlüsse. Ist da noch ein 500W Netzteil ausreichend?

Zurück
Oben