Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
neinalso von der gesamt leistung her passt das nur auf der 12 volt schiene haben die nicht genügend dampf, außerdem fällt mir kein 500 w netzteil an, welches 2 * 8 pin stekcer hat
500 Watt reichen locker aus. Mein Cougar hat zum Beispiel auch 2 x 6 Pin und 2 x 8 Pin Anschlüsse. Und willst du (Segelflugpilot) mir jetzt sagen, dass das nicht ausreicht?
puh das könnte heißen, dass da 1 6 pin und 1 8pin ist, was auch normal wäre oder dass du da 2 8 pin oder so hast und die dann auch zu 6 pin machen kannst. aber da bin ich gerade auch so ratlos wie du. greif lieber zum cougar, dass ist auch richtig gut und auch ne gute marke oder jemand anderes hilft uns beiden auf die sprünge
es ist ein 8poliger Stecker wo man aber 2 pole abmachen kann sprich aus ein 8 ein 6 oder aus ein 6 ein achter machen kann. dieses Prinzip finde ich fantastisch und macht am meisten sind von den Netzteilherstellern als 6 bzw. 8 polige fest zulegen am Netzteil.