Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zusammenstellung eines Multimedia PCs so in Ordnung?
Für Videobearbeitung ist ein Board mit 2 RAM Slots mMn ungeeignet, da Videobearbeitung viel RAM beanspruchen kann und du somit nicht in der Lage bist diesen später zu erweitern.
Für Videobearbeitung ist ein Board mit 2 RAM Slots mMn ungeeignet, da Videobearbeitung viel RAM beanspruchen kann und du somit nicht in der Lage bist diesen später zu erweitern.
Ist doch kompletter Blödsinn! Das SP7 stammt aus dem Jahr 2013 und ist ein gutes und günstiges Netzteil. Das L8 hingegen stammt aus dem Jahr 2011 und ist den Preis einfach nicht wert.
TE - Also beim Netzteil kannst du ruhigen Gewissens zum System Power greifen, schon zig mal verbaut und alle laufen einwandfrei. Beim Board würde ich zu diesem raten: http://geizhals.de/gigabyte-ga-b85m-d3h-a950973.html
Wenn du diesen Cardreader verbaust kannst du dann deine USB3 Anschlüsse des Gehäuses nicht mehr nutzen, da auf dem Board nur 1 USB3 Header verfügbar ist.
Also entweder einen USB2 Cardreader kaufen oder einen USB2 auf 3 Adapter sodass du alle Frontanschlüsse nutzen kannst.
Das oben von mir empfohlene Silencio hätte sogar schon einen SD Cardreader integriert.
Also bei dem Budget fand ich deinen ersten Ansatz mit dem AMD FX 6300 ga nicht mal so schlecht. Allerdings hattest du ein total veraltetes Board mit einem miesen Chipsatz drin. Hier nochmal eine leise AMD Konfig als Gegenbespiel für 500€.