Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zusammenstellung meiner ersten WaKü, ist sie so OK !
Hallo x-Marder habe jetzt nach dem chinesischen Model meinen PC auch fertig. Das Cosmos ist genial für Wakü. Hat alles super reingepaßt. Den 3er Radi hab ich von unten und die Lüfter von oben saugend eingebaut. Ansonsten den Front und den Backlüfter blasend ins Gehäuse. CPU (49) und GPU bekomme ich nicht richtig heiss, aber das Problem sind die NB/SB die gehen auf 60 Grad hoch. Hast du die auch wassergekühlt oder einen extra Lüfter aufgesetzt?
freut mich zu hören das deine WaKü fertig ist und das du mit dem Cosmos zufrieden bist....
Zur NB und SB Temps., ich weiss jetzt nicht was Du für ein Mainboard hast, aber bei meinem machen
60° nichts, das sollte ohne Probleme gehen, so ist es beim Asus Rampage...
Ich habe unter Last auch so um die 60°, werde heute Abend nochmal schauen und meld mich dann...
MFG
@edit: nach 2 Stunden zocken ist meine NB auch so um die 62° warm...
Wie gesagt chinesisches Model, habe fast die gleichen Komponenten wie du (deinen PC gibt es zweimal auf der Welt) u.a. das Asus Rampage. Eine Frage noch - wie hast du die Temp-Anzeige vorne mit dem Lochblech bündig abgeschlossen. Hast du Blende mit der Drahtsäge einfach zerschnitten oder gibts sowas als Extrazubehör? Danke
habe die passende Öffnung mit hilfe eines kleinen Seitenscheiderns gemacht, sodass die anzeige
hineinpasste...
Sonderblenden gibt es nicht, was ich weiß...
a, chinesisches Model, stehe etwas auf der Leitung...?
Ich meine deine Fotos und deine Anleitung haben mich sehr inspiriert und konnte meinen PC mit den gleichen Komponenten und ähnlicher Konfiguration ohne Probleme zusammenschrauben (chinesisches Model). Danke noch mal und das mit der Blende bekomme ich auch noch hin . Fotos hier reinzustellen mach ja kein Sinn, weil nur der Hintergrund ein anderer wäre.