Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Langsuan:
wenn es nur darum geht wäre es wohl deutlich sinnvoller beim 5800X einfach das PPT auf 88W zu senken als über 200€ mehr für den 5900X auszugeben.
mal davon abgesehen dass die lautstärke hier laut fragebogen nicht wichtig ist.
Sehe ich auch so. Klar, der 5800x kostet 200€ weniger. Das System soll auch ein paar Jahre halten. Aus der Vergangenheit kenne ich das, wenn man sich z. B. den 3600 geholt hat und nach ein paar Monaten denkt, hättest du dir nur den 3700x oder 3900x geholt
Weniger Leistungen in Anwendungen, in Spielen bringt der 12-Kerner Stand jetzt (fast) gar nichts. Da die Konsolen Zen2 basierte 8-Kerner haben, ist nicht davon auszugehen, dass in Kürze auf mehr als 8 Kerne optimiert wird.
JLPiccard schrieb:
z. B. den 3600 geholt hat und nach ein paar Monaten denkt, hättest du dir nur den 3700x oder 3900x geholt
persönlich tendiere ich klar zum 5900x und die 200€ Aufpreis sind für mich kein Problem. Mit ein wenig Glück, bekommt man auch einen zum UVP im nächsten Drop