Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja kann man und habe ich ja auch vor.der pc ist ja schon mehr oder weniger aus der faq,aber jetzt schau dir mal die empfohlenen mainboards in der faq in meiner preisklasse an,vielleicht fällt dir da was auf
heman001 du weißt nicht was du willst du versprichst dir mit 4 gb den super rechner auf der anderen seite eine onboard grafikkarte und die cpu ist auch nich der hit ,die ratschläge von den leuten hier im forum schägst du auch in den wind wegen 200 euro !!!!!
ich verspreche mir einen rechner der beim einfachen scrollen nicht hakt,das ist richtig.ich denke da verlange ich auch nicht zuviel,oder was meinst du,cepo?
wenn du mir die 200 euro schenkst (scheinst es ja dicke zu haben "wegen den 200 euro") können wir gerne nochmal drüber reden,ansonsten war mein budget immer auf 300 euro beschränkt,mehr kann und will ich nicht ausgeben.nicht jeder hat so einen grossen geldbeutel.
bin also immernoch auf der suche nach mainboard alternativen
super antwort,das sagt schon alles und zeigt dass du den sinn dieses threads bzw das was dabei herausgekommen ist wohl immer noch nicht verstanden hast.aber egal
Du kannst ja mal hier stöbern. Das sind alles passende Boards.
Informationen über den Chipsatz findest Du dann über Google.
Wie gesagt, leider kann ich Dir keinen persönlichen Rat geben, da ich keinen PC in diesem Preissegment besitze.
Oder wenn bei dir in der nähe ein Computerfachgeschäft ist kauf dir eine gebrauchte Pci-E Grafikkarte zb. eine Nvidia Geforce 8500. Ich habe mir auch für den Zweitrechner eine gebrauchte Geforce 8500 im örtlichen PC Fachgeschäft gekauft für 20 € und die läuft Top .
Vergiss dann aber nicht im BIOS die Onboardgrafik auszuschalten und den Grafiktreiber zu deinstallieren.
Sonst wäre ja noch die Möglichkeit auf Vista umzusteigen was du nicht möchtest.
whoozy,dein board sieht ganz gut aus und kommt auch von den bewertungen ganz gut weg (siehe http://geizhals.at/deutschland/a320512.html),aber wenn ich das richtig gesehen habe hat es garkeinen dvi- anschluss,nur hdmi (kann doch eigentlich nicht sein oder?) ? schade eigentlich,aber einen dvi anschluss brauche ich.
ich tendiere momentan zu dem asus m3n78-em,scheint absolut identisch zu sein wie das was ich habe (asus m3a78-em),nur eben en nvidia chipsatz (geforce 8300)mit dem ich meinem aktuellen problem dann gott sei dank aus dem weg gehen kann.das einzige was mich eben etwas stutzig macht sind die nicht ganz so überragenden bewertungen (siehe http://geizhals.at/deutschland/a356696.html).
(ne das mit vista lasse ich bleiben,wiegesagt keien lust nochmal geld auszugeben für en bs was noch anscheinend so schlecht sein soll.das mit der gebrauchten grafikkarte ist an sich keine schlechte idee,aber ich traue mich nicht den pc aufzuschrauben und sie einzubauen,egal wie einfach das auch sein mag)
Oh entschuldige das habe ich nicht gesehen das, dass Mainboard das ich rausgesucht habe keinen Dvi Anschluss hat. Ich bin wohl zu sehr davon ausgegangen das Dvi heutzutage Standart ist. Aber du scheinst ja schon ein passendes Mainboard gefunden zu haben .
ich hab gestern mal en bisschen rumgespielt und jetzt den neuesten treiber für mein board (asus m3a78-em) installiert und siehe da es ruckelt nichtmehr bei den gewissen seiten (oder zumindest nichtmehr so dass es mich stört).
allerdings gibt es jetzt einen neuen makel.ich konnte zuvor direkt nachdem der desktop hochgefahren war auf arbeitsplatz klicken und es hat mir sofort alle partitionen usw angezeigt.jetzt aber nachdem ich den treiber installiert habe dauert es ca. eine minute nach desktopaufbau bis der arbeitsplatz mir das alles anzeigt,davor sieht man halt immer nur diese taschenlampe die sich nach links und rechts dreht...
hat da vielleicht irgendwer ne ahnung was das soll?