Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja sicher gibts gute Alternativen, aber das Node mit 210 Höhe und 240mm Breite ist perfekt. Andere passen nicht...jaja, man kann nicht alles haben ;-)
Grundsätzlich muss ich mir also überlegen, was ich mit der Graka mache..."reinquetschen" mit gemischten Gefühlen oder schmerzlich verkaufen und alternative suchen...
Netzteil gegen das nichtmodulare tauschen und Grafikkarte reinquetschen.
Mini-ITX Gehäuse haben es nunmal so an sich dass darin alles etwas beengt ist.
Und solange die Lüfter der Grafikkarte nicht beeinträchtigt werden ist es auchnicht schlimm wenn die Karte direkt an der Wand ist.
Würde das an deiner Stelle einfach mal testen wie sich alles im laufenden Betrieb verhält.
Sobald das mobo da ist, werd ich das testen..noctua u12s ist schon da...
Non modulares Netzteil ist schon drin und bis jetzt habe ich die Kabeln (Lüfter, netzteil) ganz gut verstecken können...optimal
wirds am Ende nicht, aber da ich nur 1 oder 2 hdd-halterungen verwende sollte auch frischluft halbwegs durchkommen..1 sata strang vom netzteil bräucht ich gar nicht , platzverschwendung..