Mr.Highping
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Okt. 2011
- Beiträge
- 494
Hallo zusammen,
für meine Mutter habe ich eine Zusatzkarte zu meinem Vertrag als eSIM Variante gebucht. Heute kam auch schon der Brief mit der PIN/PUK und dem Lieferschein. Leider fehlt auf dem Brief mit dem PIN/PUK einfach der QRCode den man mit seinem Handy scannen soll.
Ein Anruf bei der 2202 verwies mich an die Neukunden Hotline, die Neukundenhotline verweist mich an die 2202 aber erst nach der Umstellung am 29.07., da man davor nichts machen könnte.
Könntet ihr eventuell mal prüfen ob das Schreiben mit dem QR Code für die eSIM nochmal verschickt wird. Ansonsten hat meine Mutter ja am Tag der Umstellung einige Tage keine Rufnummer mehr...
Viele Grüße,
für meine Mutter habe ich eine Zusatzkarte zu meinem Vertrag als eSIM Variante gebucht. Heute kam auch schon der Brief mit der PIN/PUK und dem Lieferschein. Leider fehlt auf dem Brief mit dem PIN/PUK einfach der QRCode den man mit seinem Handy scannen soll.
Ein Anruf bei der 2202 verwies mich an die Neukunden Hotline, die Neukundenhotline verweist mich an die 2202 aber erst nach der Umstellung am 29.07., da man davor nichts machen könnte.
Könntet ihr eventuell mal prüfen ob das Schreiben mit dem QR Code für die eSIM nochmal verschickt wird. Ansonsten hat meine Mutter ja am Tag der Umstellung einige Tage keine Rufnummer mehr...
Viele Grüße,