Hi,
Sachverhalt:
Fragen:
Ist-Zustand:
Aktuell ist ein Fritz!Box 5590 an einer 1Gbit Glasfaserleistung der Hauptrouter, welche die IPs per DHCP vergibt. Es hängen noch 6 oder 7 Router an dieser Fritz!Box, welche WLAN oder LAN im ganzen Unternehmen verteilen und IPs von der Haupt-Fritzbox beziehen.
Sachverhalt:
- Wir installieren täglich viele Apple MacBooks über die Apple Internet-Recovery
- Die Internet-Recovery bricht oftmals nach einigen Minuten mit dem Fehler ab, dass die Internetverbindung instabil ist
Fragen:
- Gibt es eine Möglichkeit in den Router- oder Mac-Logs einzusehen was der tatsächliche Grund ist? So tappen wir sonst im Dunkeln mit unseren Vermutungen.
- Könnt ihr einen Dienstleister empfehlen, der sich das vor Ort oder ggf. Remote ansehen kann?
Ist-Zustand:
Aktuell ist ein Fritz!Box 5590 an einer 1Gbit Glasfaserleistung der Hauptrouter, welche die IPs per DHCP vergibt. Es hängen noch 6 oder 7 Router an dieser Fritz!Box, welche WLAN oder LAN im ganzen Unternehmen verteilen und IPs von der Haupt-Fritzbox beziehen.
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