The Grinch
Lt. Junior Grade
Reg mich auch auf wie zau *grrrrr*
Muss doch ne Möglichkeit der Sonder Kündigung in diesem Fall geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann nicht so ganz nachvollziehen warum viele erwägen den Vertrag zu kündigen, sofern sie bei freenet kaum oder keine Probleme hatten - bleiben doch Port, Leitung und Kosten(bis auf die kostenlose Störungshotline) gleich, was zur Folge hat, dass auch die Qualität des Anschlusses (Down-/Upstream, Pingzeiten etc.) erhalten bleibt.
Ja klar... immer dieses Bla Bla. Es liegt nicht an 1&1 das Deine Mühle so LANGSAM ist.xXSteVeXx schrieb:seit 1&1 ist der seitenaufbau mieserabelst. ich fuehle mich in die 56k zeiten zurueckversetzt.
He mache doch nen Tarifwechsel wenn Du mit Deinem jetzigen Tarif nicht zufrieden bist. Musst doch nicht Kündigen....Markus1979x schrieb:Reg mich auch auf wie zau *grrrrr*
Wirst wohl kaum drum rum kommen. Hast ja einen Vertrag den Du erfüllen musst. Was stört Dich denn an 1&1 ??? Das die kein ROSA T haben oder was passt wohl nicht zu Deinem Outfit das Blau.phaeton70 schrieb:Sag ich ja das ist der letzte Verein was wir mit denen erlebt haben !
Wir werden uns jedenfalls wehren wo es nur geht dieser Laden bekommt von uns nicht einen Cent !!!
Ich glaube auch, dass wenn DU ein Super Deal machen könntest und ordentlich Kohle kassieren könntest würdest DU nein sagen. Mensch WACH AUF.... Firmen werden jeden Tag ver-und gekauft. Wo ist das Problem?Wader22 schrieb:Ich gehe auch davon aus, dass diese Menschen extrem gerissen sind und sicher das alles wasserdicht haben, was es nicht weniger unverschämt oder noch schlimmer macht. Allein diese Nacht und Nebel Übernahme zeigt mal wieder, was das für Leute sind. Wie gesagt, so schnell wies geht abspringen.