K
Korsar 2
Gast
Das Layout dass hier zum Einsatz kommt ist das neue Channel Well Layout allerdings noch leicht von uns modifiziert und selbstverständlich andere Komponenten verbaut - Produzent/OEM ist Channel Well.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GuestNr1 schrieb:Schonmal einen Turbinen/Generator Raum eines Wasserkraftwerks gesehen?
Die Teile schmoren bei über 80°C, sind durch das Wasser gekühlt und durch ein Kühlsystem (will nicht darauf wetten aber ich meine Kompressoren sitzen da dran, die die Raumtemperatur in den Minusbereich bringen) und das ganze hat 99% Effizienz!
1% Wärmeenergie benötigt so viel Kühlung, also glaubt mal nicht dass es in einem Heim PC nicht von Vorteil wäre:
ßascha schrieb:Hier ist die Quelle mit den 80-Plus Gold Netzteilen von Enermax: http://www.pcgameshardware.de/aid,6...ertifizierung-und-neue-Luefter/Netzteil/News/
Begehmann schrieb:Alsogut, das Corsair HX750 kostet 120€. Ein entspr. Chieftec kostet 85€, ein Rasurbo mit gleicher Leistung nur 65, und Noname gäbe es theoretisch ja auch noch.
Kreisverkehr schrieb:Wenn ich solche Vergleiche lese, wird mir fast schlecht. Du kannst doch keine Markennetzteile mit dem Billig-Mist vergleichen.
[...]
Desweiteren kannst du sicher sein, dass die hochwertigen NTs KEINE Peakleistung (wenn überhaupt) angeben, sondern reale Werte, bei denen die Peakleistung höher liegt...
ßascha schrieb:Tenchi Muyo:
In der News steht doch, dass die Netzteile etwa 20€ über den Pro/Modu 82+ Pendants liegen werden.
Dementsprechend wird das 550 Watt Netzteil etwa 120€ kosten