Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man zwei iPhones mit den AirPods verbinden, bzw. wie läuft das, wenn einmal die AirPods mit dem Xer und das andere Mal mit dem 11er iPhone verbunden sein sollen?
Die Frage ist - sind die beiden Handies mit der gleichen AppleID eingebunden? Dann gehr es sehr einfach, automatisch.
GERmaximus, genau so geht es - aber es muss die gleiche AppleID sein, dann geht es sogar cross mit dem Mac, AppleTV, iPhones, nahtlos...Aber getrennte IDs, dann wird es kompliziert..
Es ist typisch Apple, alles ist einfach und fancy solange du den vorgesehen Pfad nicht verlässt...
Ansonsten, gleiche ID, ist es sehr einfach. Ich stoppe die Musi an einem Gerät, lege es weg, nehme das andere, schon sind die Pods am anderen aktiv. Das ist dann schon sehr einfch und zuverlässig.
Wenn ich am Apple TV eine Sendung schaue und setze die Teile auf dann geht es genauso einfach wie von Geiszterhand. Aber - alle sind mit derselben Apple ID verlinkt.
Ich vermute, dass du mit anderen Stöbseln besser bedient bist wenn du 2 getrennte IDs verwenden musst/willst. Da gibt es genug gleichwertge/bessere Alternativen wie z.b. die MOMENTUM True Wireless 3 und viele andere.
aber es muss die gleiche AppleID sein, dann geht es sogar cross mit dem Mac, AppleTV, iPhones, nahtlos...Aber getrennte IDs, dann wird es kompliziert..
Gar nicht wahr. Meine Frau konnte meine Airpods ohne Probleme nutzen. Dunno, ob es daran lag, dass sie zur iCloud Familie gehörte... Standen dann bei ihr auch halt als "Airpods von xxx" drin.
Aus rein hygienischen Gründen würde ich meine Inears aber niemals teilen :x
Du musst mal nachschauen, ich kann es leider nicht. Ich hab keine Info dazu gefunden, aber ich hab auch nachgedacht ob es die "Familienfreigabe" richten kann. Aber das kannst du am besten testen, ich bin eine 1 Personnen Familie ohne diese Freigabe. Apple beschreibt es leider so nicht. Aber der Threadersteller kann ja morgen den Support anchatten oder bei Apple vorbeilaufen.
Es funktioniert problemlos mit zwei IDs. An meinem Arbeitsrechner bin ich nicht angemeldet und die AirPods funktionieren. Der Ablauf ist wie folgt: Knopf am AirPod-Case drücken, bis die Lampe blinkt (und ein Ton erklingt?). In den Bluetooth-Optionen des neuen Geräts die AirPods zur Verbindung auswählen. Die AirPods sind dann verbunden und können benutzt werden.
Es gibt also einen “Hauptuser” in dessen Apple-Account die AirPods verlinkt sind. Dieser hat auch Vorrang vor derm Gastnutzer (also wenn Hauptuser versucht sich zu verbinden, wird die Verbindung zum Gastuser abgebrochen).
Ist es nicht. Meine Frau und ich haben unterschiedliche IDs und auch jeweils AirPods Pro die wir ständig (ausversehen) rumtauschen. Wenn ich ausversehen mit meinen eingesteckten AirPods ihr iPhone anzapfe klicke ich beim „cast“ Symbol meiner Audio Quelle einfach auf meine AirPods und fertig.
Dann ist es umso besser. Wird so halt niergenwo beschrieben. Läuft es auf dem "Nebengerät" dann als "gewöhlicher" BT Kopfhörer oder unterrstützt es auch die ganzen extra Features wie 3D Audio?
Also bei uns das gleiche. Air pods pro raus und soe verbinden doch erst mal mit dem letzten Gerät. Wenn das iPhone der Frau in der Nähe ist und zuletzt „dran“ war, dann koppelt es mit dem. Sobald man aber bei Bluetooth auf verbinden drückt überschreibt man das und man koppelt direkt.
Ok, das bedeutet also, dass ich mit meiner Frau AirPods teilen kann. Und das pairen funktioniert wie bei anderen Bluetooth Geräten auch? Ich frage, weil ich da mal eine große Animation auf dem iPhone Sperrbildschirm gesehen habe, die bei anderen Bluetooth Geräten nicht zunähen ist.