Weiteres Update:
Gestern hat mich niemand mehr zurückgerufen. Dafür nun heute Nachmittag, mit der ernüchternden Info, dass sie nun einen "Ingenieursfall" draus machen wollen und sie irgendwelche Log-Dateien vom iPhone wollen.
Die nochmalige Frage ob ich nun das Geld zurückbekomme wurde verneint, weil mit über 4 Monaten Nutzung das nicht mehr ginge. Hier sitzt nach wie vor der Kunde am kürzeren Hebel. Ich werde mit denen morgen nochmal telefonieren sehe aber langsam ein, dass ich da nicht mehr weiterkomme.
Ich nutz die Dinger jedenfalls nicht mehr. Ich hab keinen Spaß mehr daran. Soll meine Frau glücklich werden oder ich verkaufe sie und ich nehme einen finanziellen Schaden von naja wahrscheinlich 150€ hin.
Nach dieser Erfahrung kann ich eigentlich nur jedem abraten in Zukunft irgendwas von diesem sch*** Konzern zu kaufen, nicht weil die Produkte schlecht sind (außer im Fall der AirPods nach Firmware Update 5E133/5E135) sondern einfach nur wie unkulant hier umgegangen wird.
Gestern hat mich niemand mehr zurückgerufen. Dafür nun heute Nachmittag, mit der ernüchternden Info, dass sie nun einen "Ingenieursfall" draus machen wollen und sie irgendwelche Log-Dateien vom iPhone wollen.
Die nochmalige Frage ob ich nun das Geld zurückbekomme wurde verneint, weil mit über 4 Monaten Nutzung das nicht mehr ginge. Hier sitzt nach wie vor der Kunde am kürzeren Hebel. Ich werde mit denen morgen nochmal telefonieren sehe aber langsam ein, dass ich da nicht mehr weiterkomme.
Ich nutz die Dinger jedenfalls nicht mehr. Ich hab keinen Spaß mehr daran. Soll meine Frau glücklich werden oder ich verkaufe sie und ich nehme einen finanziellen Schaden von naja wahrscheinlich 150€ hin.
Nach dieser Erfahrung kann ich eigentlich nur jedem abraten in Zukunft irgendwas von diesem sch*** Konzern zu kaufen, nicht weil die Produkte schlecht sind (außer im Fall der AirPods nach Firmware Update 5E133/5E135) sondern einfach nur wie unkulant hier umgegangen wird.
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