Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. zum offline spielen sollte es daa fw update nicht benötigen, da es aber wichtige funktionen mit sich bringt sollte man es trotzdem updaten. beim us lauch hielt das psn dem ansturm stand und wüsste nicht warum das nun anders sein sollte. da ich und sicherlich viele andere es sich bereits geladen haben kann man es notfalls auch wo anders uploaden.
@topic, wenn das ein reibungslosen start garantiert nur zu, eh nix wichtiges
Ihr könnt auch heute ohne Ladezeiten spielen. Holt einfach die alte Konsole wieder raus, dann habt ihr auch eure 1kb-Texturen zurück und kein FullHD & Co. - die Mengen an Daten können (noch) nicht ohne Ladezeiten umgesetzt werden... Immer diese Äpfel-Birnen-Vergleiche.
Der Vergleich ist genauso lahm, damals waren die internen Übertragungsraten auch um ein vielfaches langsamer wie heute darum ist der Vergleich schon ok, und spiele der PS1 hatten ja logischerweise auch ihre Ladezeiten. Nur die Module waren einfach klar im Vorteil was Ladezeiten betrifft. Man müsste heut quasi die Spiele auf ner SSD rausbringen, ich denk dann wären Ladezeiten auch kaum ein Problem (vorallem bei Konsolen wo das OS auf die Hardware der Konsole genau programmiert ist). Oder halt wieder Module mit SSD Speicher/Geschwindigkeit
Cool, das Update lade ich schon mal, dann kann ich nächste Woche nach Erhalt der PS4 gleich los zocken - mit meiner lahmen Internetleitung will ich nicht noch warten müssen wenn das Gaming Monster da ist
Zum zocken ist das Update nicht notwendig, für viele weitere Funktionen aber doch.
Zum Thema:
Auf diese beiden Funktionen kann man verzichten, wenn dadurch die ersten Tage weniger Schwierigkeiten auftreten. Aber ich hab ja keine abbekommen, kann eh nicht mitreden...
Das Problem ist doch, dass die Spieler mittlerweile lieber extra Grafik haben wollen, anstatt ohne Ladezeiten zu spielen. Man hätte bestimmt auch damals zu SNES-Zeiten Spiele mit mehr Grafik und größeren Levels bauen können, dafür aber Ladezeiten in Kauf nehmen müssen. Da wollte man aber ohne Ladezeiten auskommen. Wenn heute ein Spiel ohne Ladezeiten rauskommt, dafür mit weniger Texturen usw., dann schreien doch alle: "Grotige Grafik!!!!11!1einselfeins" und greifen zum Grafikblender mit 8 Minuten Ladezeit nach jedem Level.
Wozu? Gibts doch bereits bei Golem und dafür auch ausführlich und neutral. Hier ging man ja bei der XBox One nicht auf die Ladezeiten und das träge Menü ein
Das Update ging schnell, dafür haben die sicher ordentlich Kapazität bereit gestellt.
Aber ich kann mich im PSN nicht anmelden. Noch wer der sich nicht anmelden kann ?
Also ich muss ja zugeben dass sich bereits was getan hat. So schnell wäre ein PS3 Update nie über die Bühne gegangen. Auch das installieren oder Patchen war sehr schnell.
Hoffen wir mal dass es so bleibt.
Die haben wohl die ganzen Kapazitäten in die Update Server gesteckt. Ist ja auch sinnvoll, lieber PSN down als dass man seine Konsole nicht patchen kann und dann überhaupt nicht zocken.
Ist nur blöd, dass ich die 1080p patches jetzt nicht laden kann ^^
Hm ich konnte mir heute keinen PSN Account erstellen, habe dann aber 3-4Std AC4 gezockt. Geht der Spielstand bzw die Trophys verloren wenn ich nu morgen einen Account erstelle und mich damit einlogge?
Gruß