-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Zwei PSN-Funktionen zum PS4-Start deaktiviert
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Zwei PSN-Funktionen zum PS4-Start deaktiviert
Crabjaw8910
Lt. Junior Grade
Ich meine mal was von einem gratis Monat Playstation Plus bei PS4 Kauf gelesen zu haben, stimmt das?
Bei mir konnte ich nämlich keinen Gutschein oder Code finden?!
Bei mir konnte ich nämlich keinen Gutschein oder Code finden?!
Gehe mal in den Playstation Store.
Da solltest du fündig werden.
Da solltest du fündig werden.
Crabjaw8910
Lt. Junior Grade
Hier werden mir nur 14 Tage kostenlos angeboten... Und das auch nur mit Kreditkarten-Daten :-\
Gibt ja auch nur 14 Tage.
Das eine Kreditkarte Voraussetzung ist, ist bei den kürzeren PS+ Mitgliedschaften so üblich.
Das eine Kreditkarte Voraussetzung ist, ist bei den kürzeren PS+ Mitgliedschaften so üblich.
Da ich keine Kreditkarte besitze und auch nicht vor habe mir eine zuzulegen, habe ich mir einfach einen 3-Monate PSN+ Code besorgt. Wenns mich überzeugt. Hol ich mir dann einfach eines für das ganze Jahr.
Dass man die Kreditkarten Daten eingeben muss, obwohl das Produkt gratis ist, kann man schon als Nötigung bezeichnen
Dass man die Kreditkarten Daten eingeben muss, obwohl das Produkt gratis ist, kann man schon als Nötigung bezeichnen
Da es eine automatische Verlängerung gibt, ist das mit der Kreditkarte nur verständlich.
Du kannst auch eine kostenlose Prepaidkreditkarte nutzen.
Du kannst auch eine kostenlose Prepaidkreditkarte nutzen.
G
gh0
Gast
Soll heißen, selbst bei der 14 Tage Testversion muss ich nicht noch einmal für ein Jahr abonnieren? Gut, denn mich nerven diese Sachen, die nicht automatisch verlängert werden.
Solange ich nicht widerrufe, soll alles seinen geregelten Gang nehmen.
Solange ich nicht widerrufe, soll alles seinen geregelten Gang nehmen.
Du kannst innerhalb der 14 Tage kostenlos kündigen.
Tust du dies nicht, so verlängert sich das Abo automatisch um 12 Monate.
Tust du dies nicht, so verlängert sich das Abo automatisch um 12 Monate.
G
gh0
Gast
Perfekt, danke für die Info
Crabjaw8910
Lt. Junior Grade
Jemand eine Idee warum die Codes für die 365 Tage PSN Plus bei Ebay plötzlich so unglaublich teuer geworden sind?
Habe vor ein paar Tagen noch rein geschaut und da ging es so knapp über 40€ los, jetzt haben viele Anbieter 99€ drin stehen
Habe vor ein paar Tagen noch rein geschaut und da ging es so knapp über 40€ los, jetzt haben viele Anbieter 99€ drin stehen
Keine Ahnung. Nimm normale PSN Karten und kaufe die PS+ Mitgliedschaft im Store.
Die kostet bei Amazon aber noch 5€ Spezialversand extra.