Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ungefähr 0.1 prozent der leute, die ein tablet kaufen. herzlichen glückwunsch, da hat sich amd ein wirklich lohnendes geschäftsfeld ausgesucht. die frage ist jetzt, wie diese entscheidung das unternehmen weiterbnringen soll.
also ungefähr 0.1 prozent der leute, die ein tablet kaufen. herzlichen glückwunsch, da hat sich amd ein wirklich lohnendes geschäftsfeld ausgesucht. die frage ist jetzt, wie diese entscheidung das unternehmen weiterbnringen soll.
das mit den 0,1%? wieviel sinds denn deiner meinung nach? die masse ist mit den derzeitigen tablets und deren leistungen zufrieden, die interessiert es einfach nicht, was an technik drin steckt, hauptsache der preis stimmt.
das mit den 0,1%? wieviel sinds denn deiner meinung nach? die masse ist mit den derzeitigen tablets und deren leistungen zufrieden, die interessiert es einfach nicht, was an technik drin steckt, hauptsache der preis stimmt.
stimmt, das surface rt wird etwa 150 euro teurer sein als das surface pro mit satter x86 leistung. oh moment, hab mich verguckt, es ist genau andersherum. tut mir leid, aber da wird die masse wohl lieber zum tablet mit dem arm-soc greifen als zum gerät mit dem dicken i5.
es gibt ausser dem surface noch andere geräte...
es ist ja nicht wie bei apple das man keine auswahl hat.
und warum vergleichst du einen i5 mit einem arm?
man sollte schon geräte die ca. gleich leistungsfähig sind vergleichen, und da ist x86 billiger...
stimmt, das surface rt wird etwa 150 euro teurer sein als das surface pro mit satter x86 leistung. oh moment, hab mich verguckt, es ist genau andersherum. tut mir leid, aber da wird die masse wohl lieber zum tablet mit dem arm-soc greifen als zum gerät mit dem dicken i5.
Der Vergleich hinkt.
Ist es dir eigentlich nicht langsam peinlich, dauernd nur Mist zu erzählen??? Abgesehen von der totalen Armut, was die deutsche Rechtschreibung angeht... .
Der Vergleich hinkt.
Ist es dir eigentlich nicht langsam peinlich, dauernd nur Mist zu erzählen??? Abgesehen von der totalen Armut, was die deutsche Rechtschreibung angeht... .
der einzige der hier momentan argumentationslos mist erzählt, bist du. wenn du nicht in der lage bist, die diskussion zu verfolgen, solltest du nichts von hinkenden vergleichen erzählen, sondern lieber deine griffel stillhalten.
in ca. 6 monaten kommt richland, wenn die gerüchte stimmen sollen da durch optimierungen bei den kernen ca. 10% IPC drinnen sein
10% wäre echt gut, dann wird der abstand zu intel trotz haswell etwas geringer als er jetzt ist.