crustenscharbap
Commodore
Full HD, schnellere CPU, SD Slot, Buttons nicht mehr auf dem Display. Die nehmen einfach nur Platz weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cohen schrieb:Ich bin ja auf die Namensgebung gespannt. Nexus 7/2? Nexus 7 B? Nexus 7 Plus? Nexus 7 HD? Nexus 7 FHD? Nexus 7 1080? Nexus 7 Reloaded?
Cohen schrieb:Ich bin ja auf die Namensgebung gespannt. Nexus 7/2? Nexus 7 B? Nexus 7 Plus? Nexus 7 HD? Nexus 7 FHD? Nexus 7 1080? Nexus 7 Reloaded?
BOBderBAGGER schrieb:benutzt das offizielle dock nicht die klinke für audio out
Denke, dass es einfach das Nexus 7 wird und das alte gibt es dann nicht mehr, bumms...Cohen schrieb:Ich bin ja auf die Namensgebung gespannt. Nexus 7/2? Nexus 7 B? Nexus 7 Plus? Nexus 7 HD? Nexus 7 FHD? Nexus 7 1080? Nexus 7 Reloaded?
Wieso braucht man bei 7" 16:9 Full HD? Ich denke 1280x800 sind vollkommen ausreichend. Die sollen das Geld lieber woanders investiern, z.B. im Speicher (RAM und Flash) oder moderner und stromsparender SoC.mosesAK schrieb:Full -HD hört sich schon mal gut an, ich hoffe doch auf einen soc der neuen Generation
Ist bei den 10Mio. jetzt auch das N10 eingerechnet oder beide Modelle des N7?Patrick schrieb:Wenn man vom ersten Nexus 7 pro Monat etwa 1 Mio. Stück absetzen konnte, sind 10 Mio. innerhalb von 12 Monaten für zwei Modelle vergleichsweise wenig.
Extremst unwahrscheinlich. Ich hoffe aber mal auf zeitgemäße 64GB für 250€ bei Wifi only.Wilma schrieb:SD Slot wäre schön, werden wir aber bei einem Google-Gerät wohl nie erleben.
elBanano schrieb:Es wär mal schön wenn das offizielle Nexus7 Dock wieder zu haben ist.
Nicht das ich die 30€ nicht für überteuer halte, nur leider gibt es nichts entsprechendes.
Oder habt ihr ein Landscap Dock mit Soundausgang gefunden?
JamesFunk schrieb:Bestell es dir doch einfach.
Meins war nach 7 oder 8 Tagen hier, obwohl es angeblich nicht verfügbar war.
Ich hab auch erst immer gezögert und wollte erst bestellen, wenn verfügbar ist, aber das kann lange dauern.