Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsZwölf 22-nm-Atom, -Celeron und -Pentium benannt
Offizielle Listenpreise sind sehr häufig nur äußerst grobe Platzhalter da sich niemand gerne in die Karten schauen lässt und es dem Endkunden einen hohen Wert suggeriert. Deshalb ist es im Umgang mit Konkurrenten (Vertriebsebene) immer extrem wichtig nicht nur die realen Listenpreise zu kennen sondern auch die Rabattstaffelungen sowie Modalitäten der Aktionsangebote
Intel gibt die Prozessorpreise üblicherweise bei Abnahme von 1000 Stück an. Ich halte es für sehr wahrscheinlich dass Geräteherstellern bei Abnahme von 10.000 Stück u. mehr großzügige Rabatte gewährt werden.
Intel gibt die Prozessorpreise üblicherweise bei Abnahme von 1000 Stück an. Ich halte es für sehr wahrscheinlich dass Geräteherstellern bei Abnahme von 10.000 Stück u. mehr großzügige Rabatte gewährt werden.
399€ für das ganze Notebook. Nach der Intel Preisliste kostet die CPU alleine 287 USD. Ich behaupte einfach mal, dass das mit dem Preis nicht möglich wäre.
Wird man dann wohl lediglich mittels Bay Trail-D kleine Heimserver bauen können und die sparsameren Varianten (-I,-M,-T) bleiben fertigen Produkten im mobilen Segment vorbehalten? cb bezeichnet die -I Varianten hier als Industrielösung, an anderer Stelle werden stattdessen die -T Varianten für Tablets genannt, etwas verwirrend das Ganze.