• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 1943, Bad Company 1 & 2: EA nimmt alte Battlefield-Shooter aus dem Verkauf

Austronaut schrieb:
bmw baut ja auch nicht den 3er von 2004 weiter oder so
Aber BMW sorgt auch nicht dafür, dass Du deinen 2004 3er ab nächsten Monat nicht mehr betanken kannst. ;)

Wenn dann z.B. bei BC2 kein Spiel mehr möglich ist, weil es keine Server gibt ist das halt schon was anderes...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: <NeoN>, Tobi47, Niko-P und 2 andere
Lan_Party94 schrieb:
Ich habe dich bestimmt einige tausende male beleidigt - haha! Ich habe die Helis einfach gehasst. :D
Ich war immer Infanterist - hatte ich mal den Heli war es eher so eine Art Kamikaze.... :daumen:
Ne ich habe als Scout / Sniper immer Artillerie eingesetzt und jedes Gebäude den Boden gleich gemacht XD
 
xeroftw schrieb:
Wie viele Stunden hab ich BC2 gespielt.
Mochte das lieber als Modern Warfire, mit den dicksten Waffen auf einen Holzzaun schießen und nichts passiert 😁
Bei BC2 gab es dann maps, da wurde der Wald kleingeschossen und wenn der weg war, wurde es sehr schwer, ohne Deckung vorwärts zu kommen. Oder mit Panzern Häuser zerschießen wo sich 10 Leute aufhalten 😁
Auf Arica Harbor kannte ich jedes Sandkorn beim Namen :) :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: palladium.-
Als Battlefield noch Battlefield war…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und palladium.-
mr_clark schrieb:
Aber BMW sorgt auch nicht dafür, dass Du deinen 2004 3er ab nächsten Monat nicht mehr betanken kannst. ;)

Wenn dann z.B. bei BC2 kein Spiel mehr möglich ist, weil es keine Server gibt ist das halt schon was anderes...
BC2 kannst du am am PC einen eigenen Server erstellen, ich hatte immer wieder nachgeschaut......BC2 ist schon seit ein paar Jahren nahezu tot. Ein oder zwei relevante Server.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mr_clark
Gufur schrieb:
Bin ich der einzige, der von Battlefield 1943 zum ersten mal hört?

Also 1942 kennt man ja, aus den guten alten Zeiten, aber 1943?
War auch eher son kleines Sidegame, welches soweit ich weiß nur für PS3 und XBOX 360 rauskam. Haben Kollegen und ich zu Schulzeiten damals im PSN Store gekauft und über den Sommer gespielt, hat aber Bock gemacht.
 
BC2 war der Hammer, vermisse ich immer noch vor allem das es keinen dritten Teil gibt stört mich schon sehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H, nERdWIN und derMutant
Beatmaster A.C. schrieb:
Ne ich habe als Scout / Sniper immer Artillerie eingesetzt und jedes Gebäude den Boden gleich gemacht XD
Ich nehme alles zurück! So ein Arsch war ich auch! 🤣
Noobtuben hat auch ÜBEL Laune gemacht, wie ich es geliebt habe Gebäude wegzusprengen...natürlich auch mit C4!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beatmaster A.C.
chivas91 schrieb:
Ach ja, BC2 ware auch ein geiles Spiel.. Arica Harbor und Heavy Metal sind unvergessen bei mir =)
Ich hab BC2 geliebt, in keinem folgenden BF kam mehr das Gefühl auf das ich damals in BC2 hatte.
Valparaiso Black Hawk Action für immer unvergessen, was ein Spaß :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nite.S, feris, nERdWIN und 2 andere
Gufur schrieb:
Bin ich der einzige, der von Battlefield 1943 zum ersten mal hört?

Also 1942 kennt man ja, aus den guten alten Zeiten, aber 1943?
Hat auch damals zum Release für Verwirrung gesorgt. War halt der erste Konsolen-only Battlefield-Titel.
Ich persönlich kenne seit jeher den Unterschied, viele andere (wie du z.B.) nicht aber ist auch kein Wunder bei DER Namensgebung :cheerlead:
 
😁 ...und ich zock gelegentlich noch 1942 online. 😁
 
BC2... damals kurz aufs frisch erschienene BF3 gewechselt, direkt wieder zurück. Immerhin ist BF1 brauchbar :)

BC3, wo bist du?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derMutant
Jemand sollte mal EA rausnehmen bei dem Mist was die da seit einigen Jahren praktizieren. Anthem Flop, Battlefield 2024 Flop Mass Effekt Flop die Leiste ist lang und wird immer länger. Bad Company 2 war das letzte Battlefield was ich richtig gut fand die Soundkulisse, die Zerstörung einfach nur geil. Allein für das Spiel habe ich mir eine GTX 480 gegönnt. Es würde mich nicht wundern, wenn die Dragon age 4 auch verkacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lan_Party94 schrieb:
Ich nehme alles zurück! So ein Arsch war ich auch! 🤣
Noobtuben hat auch ÜBEL Laune gemacht, wie ich es geliebt habe Gebäude wegzusprengen...natürlich auch mit C4!
Bis sie den Unterlaufgranatwerfer zu Tode generft haben :/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lan_Party94 und HaRdWar§FreSseR
Austronaut schrieb:
naja wo ist hier ernsthaft das problem. würde als ea auch die laufenden kosten reduzieren, es gibt ja genug alternativen. bmw baut ja auch nicht den 3er von 2004 weiter oder so
Das ist als würdest du mir erzählen, der billigste Jim Beam wäre dich genauso gut wie ein 30 jähriger Glenfarclass.

Bad Company 2 war und ist das Prunkstück der ganzen Reihe. An die Klasse kann Battlefield nie wieder ran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PvtConker, HaRdWar§FreSseR und derMutant
Gufur schrieb:
Bin ich der einzige, der von Battlefield 1943 zum ersten mal hört?

Also 1942 kennt man ja, aus den guten alten Zeiten, aber 1943?
Konsole Only, hab ich auch zum ersten mal gehört

mr_clark schrieb:
Aber BMW sorgt auch nicht dafür, dass Du deinen 2004 3er ab nächsten Monat nicht mehr betanken kannst. ;)

Wenn dann z.B. bei BC2 kein Spiel mehr möglich ist, weil es keine Server gibt ist das halt schon was anderes...
Aber wenn die Autohersteller das könnten würden sie es machen. Was lange hält bringt kein Geld.
 

RIP BC2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und ovi
Typisch EA. Mich nervt es seit Jahren bereits, das es keine Optionen gibt, sich Need fo Speed Underground 2 digital zu sichern. Wenn die CD bei mir Zuhause eines Tages nicht mehr lesbar ist, ist das Spiel "verschwunden", insofern meine selbst erstellte Sicherung ebenfalls mal nicht mehr existieren sollte.
 
BC1 war für mich das perfekte Online-Erlebnis. Faires Balancing, mega Grafik und die, damals, neue zerstörbare Umgebung.
Dass hier kein Port für den PC kam, auch nicht jetzt nach 15 Jahren, finde ich absolut traurig. Ein 3. Teil der BC Serie wäre glaub auch richtig guter Fanservice, um 2042 vergessen zu lassen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nERdWIN
Zurück
Oben