• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 303.000 Nintendo 3DS am ersten Wochenende

Tulol schrieb:
hä?
Wo steht da was von "An Einzelhandel ausgeliefert"? o_O

Weil es Zahlen von Nintendo sind und nicht von iregend einem Marktforschungsinstrument.
Der Hersteller selbst gibt eigentlich immer nur die Zahlen über Einheiten heraus, die er selbst in den Handel entlassen hat.
 
HiLogic schrieb:
Ich frage mich was die Leute an dieser Schrott-Konsole so toll finden :rolleyes:

Die Grafik ist ober besch*ssen, die Bewegungssteuerung einfach nur frustrierend ungenau ...

Hmm mal überlegen, vielleicht die einzigartigen Nintendo Spiele welche man halt so bei Microsoft und Sony nicht bekommt. Mein letztes Wii spiel war Donkey Kong Country und mein nächstes wird Zelda Skyward Sword sein, zwischen diesen beiden Spielen liegt 1 Jahr wartezeit ... aber was solls, allein dafür lohnt sich die Wii, mich zwingt ja niemand den third party wackel grafik billig schrott zu kaufen, welcher gern als Wii aushängeschild benutzt wird.
 
Ich spiele wirklich aktiv Xbox 360 und PC, aber leider gibt es auf den Plattformen einfach kein Mario :D Nja aber ehrlich gesagt, die neuen Marios reizen mich auch net mehr, Super Mario Bros und Yoshis Iland das waren gute Games :freak:
 
Zurück
Oben