Anzeige Amazon Prime Day 2021: Schnäppchen von Apple, Samsung, Crucial und Co [Anzeige]

Artikel-Update: Mit dem Start des Prime Days sind zahlreiche Angebote beispielsweise von Apple, Samsung, Crucial, SanDisk, Canon, Oppo, Tado und Netatmo ergänzt worden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa
ich hab die gelegenheit genutzt und mir ein klimagerät geholt, nochmal 80 € zum straßenpreis gespart
 
799€ für die Canon EOS RP ist ein Hammerpreis. Zuletzt gab es die für 999€ bei Saturn.

Aber: Version ohne Adapter für EF-Objektive... Die Version ist nicht im Angebot und kostet 1199€ aufwärts. Da der einfach Adapter 119€ kostet, ist dass dennoch ein guter Preis. Und nicht zu vergessen, die Adapter mit Objektivsteuerring oder Einsteckfilterfach... 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Definition von Angebot ist ein Problem, denn es ist zeitlich und in der Menge begrenzt. Wenn man die Zeit hat diese Angebote fein säuberlich zusammenzufassen, dann sind es eigentlich keine Angebote im obrigen Sinne.

Die eigentlich wichtigen Angaben sind zB. deutsche Produkte bei amazon.fr zu suchen (oder andere Amazon in EU).

Die echten Angebote waren um 0:01 schon weg.
 
Ich finde jetzt nix interessantes ... meistens nur so Chinateile ... und jetzt jede Stunde suchen.
Nö ... Kein Bock.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bänki0815 und Nefcairon
Das neueste, leicht verbesserte Fire HD 10 Tablet für 80€ ist schon nicht schlecht und eine Empfehlung wert! Die Werbung lässt sich problemlos mit der Toolbox entfernen. Der Playstore wird damit dann einfach nachinstalliert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haldi
@Nikon71 - pack es auf die Merkliste.
Dann kann man immer mal schauen ob sich der Preis geändert hat.

Also für alles in der Merkliste ;)
 
Ist das korrekt so:
1624275386775.png
Ist dieser Artikel (Anzeige) eine offizielle Ankündigung, eine Meldung in eigener Sache oder ein Gewinnspiel? :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pamel
Im nächsten Jahr kann Poco das Angebot mit dem X4 NFC 5G gerne wiederholen, dann bin ich dabei.

Und vielleicht gibts dann auch mal einen aktualisierten flotteren Fire TV Stick 4K.

Leicht OT (hat ja nix direkt mit Prime Day zu tun) für Einsteiger: 2x elektr. Zahnbürste Fairywill 39,19€, da ist ein 19 Euro Coupon-Code auf der Seite: also 20,19 € https://www.amazon.de/gp/product/B08PFQ9D6P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Erfahrung mit den Netatmo Geräten?
Ist die Wetterstation+Zubehör zuverlässig? Oder halten die nicht sehr lange?
Kann man die von mehreren Geräten gleichzeitig aus abrufen?
 
Dieses Jahr sind im Bereich Smartphone ein paar echte Preiskracher dabei. Dummerweise reicht mir mein OnePlus Nord vollkommen :-D
 
Lord B. schrieb:
Hab mir die Tage ne neue Maus gegönnt, nun im Prime Day Angebot enthalten, hätte nen 10er gespart, aber das zurückschicken und neu bestellen wäre mir zu aufwendig, dem ungeduldigen bestraft eben das Leben
Freundlich den Support anschreiben, wenn sich das Gerät noch innerhalb der Rücksendefrist befindet und mit etwas Glück bekommst du den Differenzbetrag als Gutschein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord B.
hab mir ne regenjacke von vaude gekauft. ansonsten ist der prime day für mich nicht so interessant.
wo ich interesse hätte (e-bike,ps5 spiele) ist leider nix für mich dabei.

grüße
 
So lasset uns die Konsumwut mit einem besonderen Tag ehren: Dem PRIME Tag.

Der Tag, an dem wir alle die Ehren, die Mitglied im Club der Auserwählten sind. Die Geld dafür bezahlen, heute Produkte zu einem reduzierten Preis kaufen zu dürfen.

Ehre dem ewigen Konsum.

Hurricane271 schrieb:
Mmh soweit ich sehen kann diesmal keine Kugelschreiberminen im Angebot, wo soll ich jetzt günstig an meinen Jahresvorrat kommen :D . Vielleicht kommt ja noch ein Blitzangebot rein...

Sonst gerade als Blitzangebot, eine solide 1080p60Fps Dashcam.
https://smile.amazon.de/dp/B07B3SWH...olid=3EHUA8GNCRIKO&psc=0&ref_=lv_ov_lig_dp_it

Kann ich nur empfehlen. Habe ich letztens bei ebay zum gleichen Preis geschossen. Für 55€ (und auch für die regulären 70€) ein richtig gutes Teil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn und Hurricane271
.Snoopy. schrieb:
für nur 9,-€ mehr gibt es derzeit die 870er EVO 2 TB. Also für 169,99 ist das schon ein Top Kurs.

Beides Volltraum!
Beide gleich schnell (die Mini Messabweichungen merkt niemand) und die MX500 ist konstanter bei längerer Beanspruchung).
Ich überlege ne 2TB MX500 dann in ein schnelles, externes USB Gehäuse zu packen für mobilen, schnellen Speicher :)
So ein Gehäuse für ne M.2 und dort ne 970 Evo Plus oder sowas rein, ich weiß ned, das Zielgerät muss die Daten erstmal so schnell liefern können bzw so schnell schreiben können.
Und bei kleineren Dateien simma vom Schnittstellenlimit eh meilenweit entfernt, also (vorerst noch) egal.

EDIT: Ich probier mal den Fire TV Stick 4K, mit und ohne diese "USB Batterie" als Zwischenpuffer (USV).
Mal sehen, dann kann ich direkt streamen (wenn ich den TV mal einschalte alle halbe Jahre) und muss nicht immer den PC laufen haben und den TV als zweiten Monitor ansteuern.
 
die jbl boombox 2 in camo grün ist auch ein guter preis zur 284,xx
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thomaswww
Zurück
Oben