Notiz Amazon Prime Day: Vorab-Rabatte auf Echo, Fire TV und Kindle

Hätte gerne so einen FireTV Stick 4K gehabt, war aber anscheinend unmöglich. Kam dann nur irgendwas von einer Warteliste und noch 6 Stunden irgendwas. Bevor die 6 Stunden abgelaufen waren, war die Warteliste auch schon wieder weg. Na toll :(
 
Schredderr schrieb:
Habe auch nur mit einem Echo angefangen. Anfangs nur Musik darüber gehört und so Späße wie "Alexa, erzähle einen Witz". Mittlerweile habe ich in jedem Raum eine stehen weil man damit recht einfach Multiroom Lautsprecher hat. Wenn du Spotify nutzt kannst du auch das darüber nutzen. Ansonsten gibt es Amazon Musik Echo für 4€ im Monat.
Zudem sind nach und nach auch Lampen und Steckdosen hinzu gekommen.

Hab 2 gekauft :)
Amazon Musik ist ja in Prime schon drinne :)
Lampen und Steckdosen mal schauen. :D
xexex schrieb:
Auch da kann ich nur sagen.
https://www.amazon.de/dp/B084DWG2VQ/

Verstehe mich nicht falsch, zum Rumprobieren kann man sich sicherlich noch die alten Geräte holen. Persönlich würde ich jedoch gleich zu der neuen Generation greifen.
Ja kostet aber auch 60€ pro Stück. Das mir dann zuviel :)
Die neueren Geräte kann man dann immer noch holen. Ist ja grad neu der Dot 4 und wird bestimmt im Preis fallen.
Aber ich weiss was du meinst :)
 
Thor-75 schrieb:
Amazon Musik ist ja in Prime schon drinne :)

Du kannst auch Musik nur mit Prime hören, willst du dir aber bestimmte Lieder wünschen brauchst du trotzdem das Music Abo für 4€ wenn ich mich richtig erinnere.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bulletchief
Schredderr schrieb:
Du kannst auch Musik nur mit Prime hören, willst du dir aber bestimmte Lieder wünschen brauchst du trotzdem das Music Abo für 4€ wenn ich mich richtig erinnere.
na toll :D

Na 4 Euro geht ja noch. Am Freitag kommt se bin mal gespannt :D

Edit : Kostet 8 € pro monat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thor-75 schrieb:
Edit : Kostet 8 € pro monat

Nicht wenn du das "Echo Abo" über Alexa abschließt.
Damit kannst du auf mehreren Geräten gleichzeitig das gleiche hören oder halt auf einem einzelnen Gerät. Was nicht funktioniert sind zwei unterschiedliche Titel auf zwei Geräten gleichzeitig.
Aber wie gesagt, vielleicht reicht dir auch das normale Prime Musik. Erstmal testen.
Oder von Bekannten Spotify schmarotzen :)
 
Schredderr schrieb:
Nicht wenn du das "Echo Abo" über Alexa abschließt.
Damit kannst du auf mehreren Geräten gleichzeitig das gleiche hören oder halt auf einem einzelnen Gerät. Was nicht funktioniert sind zwei unterschiedliche Titel auf zwei Geräten gleichzeitig.
Aber wie gesagt, vielleicht reicht dir auch das normale Prime Musik. Erstmal testen.
Oder von Bekannten Spotify schmarotzen :)

Oder so :D

ich schau mal ,4 € tun mir nicht weh :D

Thema Alexa bin ich voll der Noob lol. Kann ich damit auch den Smart TV steuern. Also Alexa mach TV an und schalte auf Fox :D ?
 
Thor-75 schrieb:
Oder so :D

ich schau mal ,4 € tun mir nicht weh :D

Thema Alexa bin ich voll der Noob lol. Kann ich damit auch den Smart TV steuern. Also Alexa mach TV an und schalte auf Fox :D ?

Bei meinem Philipps funktioniert das. Zumindest das an und ausschalten. Programme muss ich mal testen.
 
Wollte eben nach dem Fire TV Stick 4K mit Alexa Voice Remote sehen...
Warum kostet der anders, als von euch berichtet den normalen Preis? Hab ich die Aktion verpasst??? :confused_alt:

Wieder min. ein halbes Jahr auf 29€ warten? Bin sauer... :(
 
Thor-75 schrieb:
Thema Alexa bin ich voll der Noob lol. Kann ich damit auch den Smart TV steuern.

Dafür brauchst du entweder:
a) einen Fernseher mit Alexa Unterstützung
b) einen Fire TV Cube
c) ein Echo und ein Fire TV Stick (hier nur Streaming)
d) ein Echo und ein Logitech Harmony Hub
e) eine Soundbar mit Alexa Unterstützung (hier auch nur Streaming)

Simpel ausgedrückt, wenn dein TV keine Alexa integriert hat, kannst du ja Kanäle nur über Infrarot schalten. Ein Cube kann sowas, ein Harmony Hub ebenfalls, ob es für einen Sinn macht sei dahin gestellt. Bei anderen Zuspielern lassen sich halt nur die Streamingfunktionen steuern, die vom Gerät selbst wiedergegeben werden.
 
Snoopy69 schrieb:
Wollte eben nach dem Fire TV Stick 4K mit Alexa Voice Remote sehen...
Warum kostet der anders, als von euch berichtet den normalen Preis? Hab ich die Aktion verpasst??? :confused_alt:

Wieder min. ein halbes Jahr auf 29€ warten? Bin sauer... :(
Hallo?
War das im CB-Artikel nun eine falsche Angabe oder nicht?
 
Snoopy69 schrieb:
Hallo?
War das im CB-Artikel nun eine falsche Angabe oder nicht?
Nein, aber man konnte den Stick nicht mit dem Rabatt in den Warenkorb legen. Wurde nur angezeigt, das man in einer Warteschlange ist. Darunter lief ein Countdown herunter. Letztendlich war die Sache mit der Warteschleife auf der Seite weg, bevor der Countdown abgelaufen war.
@Snoopy69
Mir geht es genaus so. Da ist man seit Jahren Prime Kunde und kommt schon wieder nicht vergünstigt an so einen verschissenen 4k Stick :mad:
 
DJKno schrieb:
kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Gerade die Amazon-Geräte verkaufen sich auch nach dem Primaday noch normal weiter.
Warum sollten Sie solche Geräte mit minderer Qualität produzieren und dann ggf. später auf Lager haben.
Nicht die Amazongeräte, bei denen glaub ichs auch nicht. Aber der PrimeDay ist doch voll mit Artikeln von tausenden von Firmen.

Übrigens muss ich mir selbst widersprechen :D: ich hab tatsächlich etwas gefunden, was deutlich reduziert war (Samsung SSD). Bin auf den Preis am 15. gespannt ...
 
@Berserker @Snoopy69

Die Aktion gab es nur 12h lang. Ich konnte ohne eure beschriebenen Probleme einen kaufen. Es gab für mich keine Warteliste und es wurde auch direkt der vergünstigte Preis angezeigt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xexex
sun-man schrieb:
Erwartest DU wirklich das am PRIME Day mit abertausenden Käufen alles am nächsten Tag da ist? Also so ganz ernsthaft?

Heute kamen alle Sendungen an. Ist also doch Prime :D
 
Stahlseele schrieb:
Hmm, das Fire HD 10 Tablet ist wohl etwas knapp bemessen in den Mengen . .
Liferdatum ist von Übermorgen auf 11-14. november gegangen . .
Ich hab meins kurz nach Mitternacht bestellt.
Wurde gestern auf die Post gegeben und kommt am 16.10 an.
Schweiz halt. Hier dauert das immer 2-3 Tage ausm ausland.
 
Gestern bestellt, Lieferung Freitag - soviel zu Prime
 
blackshuck schrieb:
@Berserker @Snoopy69

Die Aktion gab es nur 12h lang. Ich konnte ohne eure beschriebenen Probleme einen kaufen. Es gab für mich keine Warteliste und es wurde auch direkt der vergünstigte Preis angezeigt
Ich versuche mein Glück am 23.11. - 30.11.
 
Zurück
Oben