Notiz Amazon Prime Day: Vorab-Rabatte auf Echo, Fire TV und Kindle

Danke für die Rasierklingen Erinnerung! Grad mal geguckt. Wird auch per Prime verschickt. Lieferung SAMSTAG! :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User
Also bei mir gibt es keine dieser FireTV Sticks zum hier dargestellten Preis. bei 30€ hätte ich zugeschlagen.
 
Der 4k ist jetzt zu dem genannten Preis als Blitzangebot verfügbar.

Edit: Und wieder vorbei. Hat keine 5 Minuten gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ruff_Ryders88
Danke, hat grad geklappt.
 
Schredderr schrieb:
Edit: Und wieder vorbei. Hat keine 5 Minuten gedauert.

Also ich konnte ihn grad vor 1 Minute noch kaufen für 30 Euro. Das Angebot besteht 12h lang
 
MX500 mit 2TB ist doch ein guter Preis, unabhängig davon ob das nun schon irgendwann schon mal ähnlich teuer war. Normalpreis sind ~40-50€ mehr. Also nochmal mitgenommen, bin sehr zufrieden mit der. Ansonsten noch Sonicare Ersatzaufsätze mitgenommen. Selbst die (guten) off-brand waren günstiger, ~11€ für 8 Stück konnte ich nicht nein sagen.
 
blackshuck schrieb:
Also ich konnte ihn grad vor 1 Minute noch kaufen für 30 Euro. Das Angebot besteht 12h lang

Da scheint irgendwie der Wurm drin zu sein. Springt ständig hin und her vom Preis. Kurz nachdem ich ihn bestellt hatte war er wieder auf 60€
 
So wie ich das sehe sind die 4K Sticks pro Bestellung auf 1 Stück limitiert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blackshuck
blackshuck schrieb:
Also ich konnte ihn grad vor 1 Minute noch kaufen für 30 Euro. Das Angebot besteht 12h lang
-equal- schrieb:
So wie ich das sehe sind die 4K Sticks pro Bestellung auf 1 Stück limitiert

Vermute ich auch. Sobald man einen bestellt hat bekommt man den höheren Preis angezeigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -equal- und blackshuck
xexex schrieb:
Office 365 Family wie zu Prime Day gewohnt auf 50€ rabattiert!

Na toll, die Single User Edition kostet auch 51€, die wollen den Umstieg auf Family wohl erzwingen.
Ich hoffe ja auch ein Angebot zwischen 30-40 € für Single User, ob das noch mal kommt?
 
Schredderr schrieb:
Vermute ich auch. Sobald man einen bestellt hat bekommt man den höheren Preis angezeigt.

Grad nachgeguckt. Das ist korrekt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schredderr
Yesss, ich hab auch was gefunden (:

MX 500 mit 2 TB für 167€ ! 🤙
+ 32 GiB Ram 3200 MHz für nur 124€ - sogar Crucial Ballistix ! 😎
 
calippo schrieb:
Ich hoffe ja auch ein Angebot zwischen 30-40 € für Single User, ob das noch mal kommt?

Nein! Ich bin vor zwei Jahren auf die Family umgestiegen, weil es schlichtweg keine guten Single Angebote mehr gibt. Da man sich die Version aber mittlerweile mit 6 Personen teilen kann und auf unbegrenzt vielen Geräten installieren kann, brauchst du praktisch nur einen guten Freund oder jemanden in der Familie und bekommst ein unschlagbares Angebot.
 
xexex schrieb:
Nein! Ich bin vor zwei Jahren auf die Family umgestiegen, weil es schlichtweg keine guten Single Angebote mehr gibt.

Innerhalb der letzten zwei Jahre gab es schon noch Angebote, allerdings nicht bei Amazon, war glaube ich Mediamarkt oder Saturn. Ich habe noch Restlaufzeit von einem Jahr, hab also noch Zeit.

Das Familiy Angebot ist natürlich unschlagbar, aber in meinem Umfeld hat jeder eine gute Lösung, da besteht kein weiterer Bedarf. Allenfalls könnte ich den zusätzlichen Cloudspeicher gebrauchen, aber dann müsste ich 5 weitere User anlegen, oder?
Ohne Namen und ggf. sogar Telefonnummer geht das imho gar nicht mehr.
 
blackshuck schrieb:
Vlt bedeutet das auch, dass du einfach schon alles hast was du zum schönen Leben benötigst :)
Zum einen das.

Zum anderen gibt es auf die wirklich interessanten Dinge (orderntliches Werkzeug oder PC-Komponenten a la CPU/Grafikkarte/Mainboards) selten nennenswerte Rabatte.

Last but not least haben die meisten Amazon-Geräte imho einfach nervige Designfehler, die verhindern, dass ich die wirklich haben will. Wieso baut man das WLAN-MESH-System als Boxen zum Hinstellen ohne Option auf Schuko-Stecker-Montage a la AVM und ohne PoE-Option?
Warum bekommt das 8er Pad 4 Kerne und 3 GB Ram (Pro-Version), aber das 10er 8 Kerne und nur 2 GB Ram (die schon beim 2017er Modell zu wenig sind).
Warum gibts keinen Dot, den man (ohne die zusätzliche Plastikhalterung) direkt in die Steckdose stecken kann und/oder mit eingebautem WLAN-Repeater?
Warum haben die Hinstell-Dots keine USB-Stromversorgung mehr?

Haben Amazon-Mitarbeiter in jedem Raum 20 Steckdosen und überall kleine Deko-Tische um irgendwelche Boxen abzustellen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: calippo
calippo schrieb:
Allenfalls könnte ich den zusätzlichen Cloudspeicher gebrauchen, aber dann müsste ich 5 weitere User anlegen, oder?

Das ist richtig, es gibt jeweils 1TB Onedrive für jeden Benutzer. Du hast auch recht, laut der Geizhals History gab es wohl auch Angebote für Personal.
1602582603183.png
 
Zuletzt bearbeitet:
xexex schrieb:
Das ist richtig, es gibt jeweils 1TB Onedrive für jeden Benutzer.

Die Frage ist halt, ob ich Dummynutzer anlegen kann, die ich dann in meinem QNAP als Zugangsdaten zu den jeweils 1 TB nutzen kann oder nicht. Wenn z.B. eine externe Email-Adresse zur Anmeldung notwendig ist oder sogar eine funktionierende Mobilnummer, dann ist das keine Option für mich.

Blutschlumpf schrieb:
Zum anderen gibt es auf die wirklich interessanten Dinge (orderntliches Werkzeug oder PC-Komponenten a la CPU/Grafikkarte/Mainboards) selten nennenswerte Rabatte.

Dies und wenn ich meine Bestellhistorie so ansehe, da gab es früher schon mehr Mitnahme Schnäppchen, das ist eindeutig weniger geworden in den letzten 1-2 Jahren.
 
calippo schrieb:
Wenn z.B. eine externe Email-Adresse zur Anmeldung notwendig ist oder sogar eine funktionierende Mobilnummer,

Eine Email Adresse legst du ja bei dem Konto an, die Mobilnummer muss meines Wissens nicht Unique sein, du kannst also mehrere Konten auf deine Mobilfunknummer laufen lassen oder auch schlichtweg eine Festnetznummer angeben.

calippo schrieb:
Dies und wenn ich meine Bestellhistorie so ansehe, da gab es früher schon mehr Mitnahme Schnäppchen,

Ich sehe die zwei Tage so, man will einige Sachen aus dem Lager haben, damit im Weihnachtsgeschäft mehr Platz da ist. "Richtige" Schnäppchen kommen ja erst zum Black Friday Week, da gibt es dann auch viele Angebote die zusammen mit den Herstellern ausgearbeitet werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: calippo
Dr. MaRV schrieb:
Das Meiste ist alter Kram der aus dem Lager muss
Du hast den Sinn des guten alten SSV WSV sowie der meisten sonstigen Aktionstage korrekt erfasst. :)
Ergänzung ()

woodenforest schrieb:
Es fühlt sich an wie resterampe und Schlussverkauf.
Wer regelmäßig die Preise im Blick hat weiß, daß die meisten Angebote gar nicht so gut sind.
Ist es ja auch...
woodenforest schrieb:
Aber die Amazon Hardware ist meist unschlagbar günstig.
Ja, sofern man genau diese Hardware gerade braucht. Dann haste recht.
Ergänzung ()

scooter010 schrieb:
Zum Kindle-Angebot: Der Preis für die 116 € Variante mit "Spezialangeboten" ist doch ein Witz. Ich soll für das Werbebanner daheim auch nich Geld bezahlen?
Einzig relevant kann doch nur die 136€ Variante sein, dazu gibt es keine Info...
Das kann doch jeder selbst entscheiden. Ich hatte das auch erst gedacht, als ich mir vor 4 (oder länger) Jahren einen kindle paperwhite geholt habe. Es dann aber ausprobiert. Die Werbung auf dem Startbildschirm hat mich aber null gekratzt. Ich schalte das Gerät sowieso auf Flugmodus, wenn ich nicht was runterladen möchte. Da war dann immer nur dieselbe Werbung.
Ergänzung ()

calippo schrieb:
Na toll, die Single User Edition kostet auch 51€, die wollen den Umstieg auf Family wohl erzwingen.
Ich hoffe ja auch ein Angebot zwischen 30-40 € für Single User, ob das noch mal kommt?
Ich erwarte da nix.
Habe selbst vor ner Woche die Single als prepaid über geizhals in einem webshop für 44,90 gekauft, billiger war es nicht zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: calippo
Zurück
Oben