News AMD Crimson 16.2: Treiber für Tomb Raider und AotS unter DirectX 12

Da hast du schon Recht Freezy, aber mit dem Catalyst war das über Jahre kein Problem. ich habe mit AB auch nichts an den Settings der Karte geändert, sondern immer nur mit dem Tool von AMD. Ich hatte den AB wegen dem Rivatuner und der Anzeige von CPU- und GPU-Auslastung genutzt. Das wäre ja mal ne Ergänzung für den Controlcenter ;-)
 
Raptr kann das schon, aber da empfinde ich auch mehr als Bloatware .. wäre wirklich schön wenns ein Overlay direkt von AMD, sprich vom Crimson aus geben würde. Und VCE recording über Crimson .. nicht über Raptr "würg".

mfg,
Max
 
FreezyX schrieb:
Dass liegt allerdings nicht an Crimson direkt sondern am Afterburner. Nach jeder Treiberneuinstallation sollte man im Afterburner einmal den Reset-Knopf drücken und danach sein gewünschtes Profil wieder laden, sonst kann es zu solchen und ähnlichen Problemen kommen, z.B. dass die Karte nur noch mit halbem Takt läuft.

Richtig, bei mir wurde mal das alte 290er Profil geladen, obwohl ich die min. 2 Monate und über mehrere Treiberupdates nicht eingebaut hatte.
 
Zurück
Oben