News Android-Updates: OnePlus verpflichtet sich zu drei Jahren Software-Support

Ah, der Software-Support für die Android-Version soll auch bei Oneplus laut dieser Meldung nur 2 Jahre betragen.
Anschließend 1 Jahr lang noch alle 2 Monate Sicherheitsupdates.

Naja, wirklich was neues ist das doch jetzt eigentlich nicht wirklich.
 
@Toaster05

Ich habe nun so gut wie alle Kommentare in diesem Thread gelesen. Und bis du mit Apple kamst, hat keiner apple "gebasht", noch apple erwähnt . Und wie auch @Xes schon angemerkt hat, "basht" man Apple nicht wegen Updates, sondern wegen vieler anderer Gründe.
 
"Telefonieren" die Oneplus Geräte eigentlich noch nach Hause?
Neben der Größe ist das der Hauptgrund bisher, warum ich kein OnePlus in Betracht gezogen habe.
 
Da bin ich mal gespannt ob Oppo es schafft Android P auf das One+3 (Snapdragon 820) zu portieren und damit auch Google übertreffen kann, die ja das Nexus 6P (SD 820) bereits eingemottet haben.

PS: nein nicht wirklich gespannt, weil ich weiß, dass Oppo wenig von Seriösität hält und ihre Versprechen "Made in China" typisch brechen
 
Die frage ist wann?D nehmen wir an Android r kommt im Mai 2020 aber die schaffen es nicht mhr bis Juli das Update zu brigen. Was dann? Steckt hinter One Plus Oppo?

Naja ich habe ein Nokia 7+ und hoffe damit auf der sicheren Seite zu sein. 2 Jahre Updates und 3Jahre Patches.
 
Ein Update nach drei Jahren, läuft doch. :evillol:
 
facepoop schrieb:
Da bin ich mal gespannt ob Oppo es schafft Android P auf das One+3 (Snapdragon 820) zu portieren und damit auch Google übertreffen kann, die ja das Nexus 6P (SD 820) bereits eingemottet haben.

1. Ist es nicht OPPO sondern Oneplus. Ist zwar eine Tochterfirma aber relativ eigenständig

2. Das Nexus 6P hatte einen SD810 und nicht 820
 
Die wichtigste Information, nämlich ob die wie Samsung auch versuchen Custom ROMs zu hemmen, fehlte mir.
 
Den Slider konfigurierbar zu machen haben sie beim 3T auch versprochen und nichts gehalten.
 
Gut...kann man nicht meckern. Obwohl, am Urproblem von Androids Fragmentierung ändert das ja leider auch nichts.
 
Zurück
Oben