News Apple: Bilder sollen iPhone XS und Apple Watch Series 4 zeigen

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.124
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kazuja
Und ich naiver Mensch habe bei dem Name XS auf einen Nachfolger vom SE gehofft...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Disco Pongo, Zapan90 und 15 andere
Der Name ist doch ein Masterfail? Ich dachte, juhee, ein SE Nachfolger für meine Freundin. Und siehe da, grösser als das Schild von Captain America.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Disco Pongo, Roesi, poly123 und 8 andere
Ich lasse das "neue" Iphone dieses Jahr aus ... mein IPhone X ist noch flott genug und die Neuerungen sind mir zu gering. Mal gucken was nächstes Jahr kommt
 
Also ist an den Geruechten die seit einer Woche im Netz bzgl. SE2 rumgeistern, z.B. auf macwelt.de, nichts dran?
 
Kann mich einigen Vorrednern nur anschließen. XS klang so vielversprechend.....

Hätten es besser XL nennen sollen. 🙄
 
Prinzenrolle_ schrieb:
Der Name ist doch ein Masterfail? Ich dachte, juhee, ein SE Nachfolger für meine Freundin. Und siehe da, grösser als das Schild von Captain America.
Bei mir das gleiche... Schade.
 
I denke Apple stampft das SE ein weil es einfach zu günstig ist. Das passt nicht zu ihren sonstigen Gewinnmargen. Deshalb bringen sie auch keinen Nachfolger damit die Leute lieber die älteren Topmodelle kaufen.

Speziell von Firmen die alle Firmenhandys auf iPhone SE umgestellt haben können sie so in Zukunft sehr viel mehr Geld lukrieren. Ich glaube nämlich nicht das die wieder die IT auf Android umstellen. Wenn dann die SE Modelle getauscht werden müssen, kann Apple rund 50-100% mehr verdienen (Im Vergleich zum SE) da die Firmen keine Alternative zu den Topmodellen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: immortuos
Die AW4 weiß zu gefallen, mehr Display ist dort immer gut. Scheint, ob dies Jahr das Display durch alle Produktkategorien eine Evolution erfährt.
 
Klar gibt es Alternativen: In unserer Firma wurde einfach das Vorjahresmodell besorgt, da deutlich günstiger und vollkommen ausreichend (+ lang genug Support).
 
Also beim Naming ist dieses Jahr etwas schief gelaufen. Die Mehrheit der werden "XS" mit "kleiner" in Verbindung bringen und nicht mit "iPhone 6S", "iPhone 5S" (im Sinne von "Nachfolger").
 
Enurian schrieb:
Klar gibt es Alternativen: In unserer Firma wurde einfach das Vorjahresmodell besorgt, da deutlich günstiger und vollkommen ausreichend (+ lang genug Support).
Aber selbst das Vorjahresmodell kostet fast das doppelte eines SE. Genau daraum geht es Apple. Warum ein Gerät unter 300€ anbieten wenn auch gerne 500 bezahlt wird?
 
Ist es denn sicher, dass der Nachfolger XS heißt? Vielleicht wird’s ja einfach ein iPhone 11 oder 12 oder XI oder...
 
Ebenfalls eine Überarbeitet Überarbeitung erfahren wird demzufolge das Interface der Uhr, das durch die größere Bildfläche mehr Informationen anzeigen kann.
Ich glaube das meint ihr, oder? =)

Back2topic:
Bin mal gespannt. Mit dem Upgrade vom i6 aufs i7 war das eigentlich ziemlich enttäuschend, da sich, außer der Kamera, eigentlich nichts geändert hat. Hoffe auf ein gutes XS, wobei der Name echt irreführend ist, wenn er tatsächlich so kommt...

Hoffentlich profitieren auch die anderen Watch Series vom neuen OS und bieten mehr Funktionen/Darstellungen auf dem WatchFace. Mal auf den 12. warten ;)

Grüße,
mRcL
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chaser767
Steini1990 schrieb:
I denke Apple stampft das SE ein weil es einfach zu günstig ist. Das passt nicht zu ihren sonstigen Gewinnmargen. Deshalb bringen sie auch keinen Nachfolger damit die Leute lieber die älteren Topmodelle kaufen.

Speziell von Firmen die alle Firmenhandys auf iPhone SE umgestellt haben können sie so in Zukunft sehr viel mehr Geld lukrieren. Ich glaube nämlich nicht das die wieder die IT auf Android umstellen. Wenn dann die SE Modelle getauscht werden müssen, kann Apple rund 50-100% mehr verdienen (Im Vergleich zum SE) da die Firmen keine Alternative zu den Topmodellen haben.

Das ist doch Nonsens. Dafür ist das neue LCD-Modell in 6,1" vorgesehen, dass sich in ähnlichen Preisbereichen wie das SE darstellen wird. Nicht zum Marktstart versteht sich, falls jetzt jemand den aktuellen Preis des SE zitieren will:rolleyes:

Tatsache ist, dass Mini-Handys mit Bildschirmen <5" quasi nur in Europa und explizit deutschsprachigem Raum nachgefragt sind. Global ist das völlig belangslos. In China hemmt Apple das fehlen eines echten Phablets massiv, in den US of A ist das iPhone 8 plus das meistverkaufte Modell.

Für den deutschen Markt entwickeln nich mal mehr ABM eigene Modelle, geschweige Apple. Die Nische "Hochwertiges / Hochpreis Mini-Handy" ist einfach zu klein und wird immer kleiner. Gefragt sind überall 6" plus in schlankem Design. Je nach Präfenrenz dann entweder Super-Value - sprich Xiaomi - oder eben Image - sprich Apple.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeusTheGod
DeeJay85 schrieb:
Ich lasse das "neue" Iphone dieses Jahr aus ... mein IPhone X ist noch flott genug und die Neuerungen sind mir zu gering. Mal gucken was nächstes Jahr kommt

Same here, das scheint jetzt nicht unbedingt der große Wurf zu werden. Ich werde mich wohl einmal am großen versuchen, aber normalerweise juckt es mich mehr in den Fingern.
 
DeeJay85 schrieb:
Ich lasse das "neue" Iphone dieses Jahr aus ... mein IPhone X ist noch flott genug und die Neuerungen sind mir zu gering. Mal gucken was nächstes Jahr kommt

Ich denke nächstes Jahr wird es dann aber unerträglich langsam...
Und was sind denn die geringen Neuerungen beim iPhone 2018?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ati_gangster und BIESNAKER
Zurück
Oben