News Arlo Go 2: Neue Sicherheitskamera funkt mit 3G/4G und WLAN

Habe ich das im Artikel überlesen? Wie sehr kann man die Kamera konfigurieren, also zum Beispiel dass die erst ab 23:00 aktiv wird?
 
Genau ... das nenn ich Umweltschutz. In den Urlaub zum Campen fahren .. und dann erstmal die Cam einfach so an den Baum zimmern. Scheiß drauf ... ist ja nicht meiner. Am besten gleich 80er Spaxx .. die halten das Ding Bombenfest.
Zu dem kleinen Preis kommt ja dann noch eine zusätzliche SIM (MultiSIM) inkl. Datentarif.
Klar, sowas hab ich im Urlaub immer dabei.
 
Bon3 schrieb:
Jo 640x480 wirkt mies, man muss aber bedenken das mann das in der Praxis auf sehr kleinen Diplays betrachtet,
Handy, innere Station und DectMobilgeräten zB. Die Auflösung ist da vollkommen in Ordnung.
Man will eher ONVIF um das irgendwoanders einzubinden.
[...]
So eine Türsprechstelle sollte schon 20Jahre halten, in meinen Augen, dann ist der Preis relativ.
Sonst sonst kann ich das auch mit nem Netzteil, Taster und nem Buzzer lösen.
Das ist alles sehr richtig, allerdings möchte ich ja auch Leute auf den Bildern/Videos erkennen können und da tue ich mich schon mit den 720p der Doorbird etwas schwer...
Nichtsdestotrotz würde ich einem stabilen und zuverlässigen System den Vorzug geben, auch wenn ich Qualitätseinbußen hinnehmen müsste. Nur die Balance zu finden, finde ich schwierig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorque
Zurück
Oben