News Asus ROG Hyperion GR701: 21-kg-Gaming-Gehäuse priorisiert Design und Airflow

Also ich finde das Design eigentlich gar nicht schlecht...
Das Teil wird aber absurd teuer werden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone
evilhunter schrieb:
Normalerweise schreibe ich sowas nicht, aber das Ding da finde ich nur noch hässlich und nicht funktional 🤢
Ah ja. Der obligatorische „finde ich hässlich“ Kommentar und das als erster. Wunderbar.

By the way: Mein LG OLED G1 in 55 Zoll wiegt mit Standfüssen bereits 21Kg. Krass also, dass das neue ROG Gehäuse genauso viel wiegen wird.
 
Immerhin hat es praktische Griffe mit denen man es schnell rausschmeißen kann. Das Design ist ja mal völlig daneben, davon werde ich bestimmt Albträume bekommen. An Halloween könnte man es aber ganz gut statt einem Kürbis vor die Tür stellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coral81, -=[CrysiS]=-, Hopa und eine weitere Person
21 Kg pure Hässlichkeit. Muss man auch erstmal hinbekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Ich hoffe mal es sieht in der Realität hochwertiger aus. Auf den ersten Blick denke ich an Plastik und unter 100€. Trotzdem, wem es gefällt. Normale Tower gibt es ja auch genug.
 
@peakyblinder Die obligatorische "Antwort" darauf kommt ja reichlich spät ;)

Viel schlimmer finde ich, dass das Ding wahrscheinlich keinen Mehrwert bieten wird und dazu noch teuer wird. Das hässliche Design kommt nur noch oben drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Daniel D.
Schön ist was anderes..... 🙈
 
peakyblinder schrieb:
Ah ja. Der obligatorische „finde ich hässlich“ Kommentar und das als erster. Wunderbar.
Um das Jahr 2000 oder eher hätte ich so ein Gehäuse gekauft. Darf ja jeder seine Meinung äußern, nicht wahr?
 
Schönes CAD Design ist das eine, Realität das andere..
Offensichtlicher Realitätsverlust zunehmend für ROG ein Problem?
Rhetorische Frage...

Für mich tritt jedes Gehäuse gegen das Torrent an wenn es um Airflow geht. Dieses hier ist hat keines.
 
CDLABSRadonP... schrieb:
Unter dreißig Kommentaren noch nicht einen Fan gefunden
Wir alten Säcke in gesetzterem Alter sind halt auch nicht die Zielgruppe für so Cases.
Für uns Freunde schlichter Eleganz gibts so Dinger wie ein Fractal Design Define usw.
Vor 30 Jahren hätt ich wohl gesagt, ich finde die klassische Schönheit einer Sophia Loren attraktiver als diese Baywatchblondine die mehr Fliesendichtmittel im Körper hat als ich im Bad. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-, Darklordx und evilhunter
'Gaming'-Gehäuse ist ja schon Mal ein dummer Begriff.
 
Potthässlicher Pott.
 
es ist echt schon erstaunlich, mit wie viel Geschick vor allem Asus und MSI ein nicht ganz so schönes Gehäuse nach dem anderem auf den Markt werfen ...
 
Asus beweist hier einmal mehr Mut zur Hässlichkeit, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coral81, Zenx_, Sly123 und 3 andere
Passt gut zum "Gaming" Schema von Asus.
400€ Gehäuse
400€ Boards
200€ Netzteil
2500€ Grafikkarten

Achso das ROG Modem um 200€ brauch es auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Plonktroll, Schmarall und -=[CrysiS]=-
CDLABSRadonP... schrieb:
Hah, Beitrag #41 sorgt dafür, dass Asus doch nicht ganz allein darsteht!
Ich finde es auch nicht so schlecht. Würde sowas nie kaufen oder in ein Raum stellen, aber zum Anschauen OK :)
 
Da würde ich meine PC Teile lieber in eine Bierkiste bauen anstatt das Ding zu benutzen.
Die Funktionalität bezweifel ich auch...
 
Zurück
Oben