News Asus ROG Strix Scope 2: Kleinformat-Tastatur behält 96 Prozent aller Tasten

Und für mich mit ein grund warum ich sie mir bestellt, habe. Armory läuft so oder so. So brauch ich keine weitere Software. Und vor allem halt eine der wenigen Keyboards mit dämm matte neben der huntsmann v2 die ich wirklich geliebt habe. Bin gespannt morgen kommt meine. Aber sie wird es schwer haben gegen die Origins mit ptb keycaps das weis ich jetzt schon

Update:meine soeben erhalten. Wow das Tipp gefühl ist schon sehr sehr geil
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mospider
Jupp, Tippgefühl ist klasse. Ich hatte in den letzten Monaten einige Switches/Tastaturen hier und davon kam keine nur Ansatzweise an die Asus.

Wenn du dich mit der Software auskennst, kannst du mir vielleicht sagen, wie ich bei einer statischen LED-Beleuchtung, einzelne Tasten andersfarbig einstelle? Ich habe keine Option dafür gefunden.
 
@mospider hab den dreh nu raus. Musst in Armory Crate und dort ne ebene erstellen für die Buttons. Dann kannst zb statische Farbe drauf legen für die Tasten Reihe die du möchtest. Eigentlich ist es doch recht simpel wenn man den dreh erst mal raus hat und hat verdammt viele möglichkeiten dann. Aber intuitiv ist anders. Jedoch hab ich auch erst die Anleitung weg geklickt, in der ist es jedoch auch sehr gut nochmal erklärt.

Herrlich ist jedoch, wenn man die Pfeil tasten anwählt und für die eine farbe anwählt das teils der Num Block genommen wird. Bei der Leertaste geht nur die linke led, obwohl ganze leer taste angelegt ist. Wählt man ein vordefiniertes Preset gehen natürlich alle leds. Man man man, das schon richtig schlecht umgesetzt, zudem die tastatutur auch im qwerty layout gezeigt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben