• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Auktionshäuser in Diablo 3 werden abgeschaltet

sparvar schrieb:
was ändert es? jedem war frei das AH zu benutzen... ich habe es vorher nicht benutzt und nachher nicht... was ändert es?

Es ändern sich das die droppraten nicht mehr ans AH angepasst sind. Man sieht ja wie pervers die droppunterschiede und häufigkeit zwischen Konsolenfassung ohne ah und PC sind
 
Jesterfox schrieb:
Egal ob man es benutzt hat oder nicht, das EGAH hat die Preise beim Handel nachhaltig verändert und kaputt gemacht... die Inflation hat man gleich direkt beim verzögerten Start des EGAH mitverfolgen können.


Naja, aber mir ists inzwischen egal, ich hab mir die PS3 Version gekauft, macht auch Spaß ;-)

Finde die ps3 version sogar gelungener :) zu zweit ein mordsgaudi :)
 
Verdammt da ersetz ich mal für einige Tage D3 durch GTA und schon krieg ich nix mehr mit. :p

Loot 2.0 ist mehr als bitter nötig.
 
Hehe, jo. Die Pad-Steuerung haben sie wirklich gut hinbekommen. Hatte schon sowas unhandliches wie bei Champions Of Norath befürchtet, aber D3 zockt sich recht flüssig und gut, auch im Fernkampf. Und das wegrollen ist eh spitze.
 
Finde es weder gut noch schlecht. Sehe da einfach wieder das es wie bei D2 wird, statt Blizzards AH wird's dann halt wieder Ebay oder es werden ähnliche Seiten aufgebaut. Naja ist dann halt so.
 
LOL mit Speck fängt man Mäuse...oder Bauern.
 
Für Gems, Bücher, Rezepte etc. ist die AH genial. Für alles andere nicht. Schade, man hätte nicht wirklich alles abschießen müssen - aber wer weiß was da noch kommt, dauert ja noch.
 
Zwei Monate nach Release von D3 hätte sich wohl höchstens einer von zehn Leuten vorstellen können, zu diesem Fail ein Addon zu kaufen. Mit solchen Nachrichten weckt man in meinen Augen die Hoffnung der Leute auf einen gelungenen, zweiten Versuch eines Nachfolgers von Diablo 2 LoD. Wenn sich nochmal zig Millionen Leute im Widerspruch zu ihren Erfahrungen mit Diablo 3 das Addon kaufen, spült das wohl mehr Geld in die Kassen als das Auktionshaus einbringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reset oder ein neuer "Start ohne AH"-Modus mit Charakteren, die niemals Zugang zum AH hatten wäre was feines. Dann würde ich es auch wieder rauskramen und sicher mir auch das Addon gönnen.
 
Ist doch egal .. Problem bei der Sache war einfach das Items droppen die keine gescheit passenden Stats haben ...

set Items die von Nahmen und der Setboni für einen Vodoohexer sind aber mit Stärke und Geschicklichkeit drauf halt einfach nen Fail sind .

Diablo 2 war einfach besser weil man wenn etwas Golden oder grün war wusste es bringt irgendwie etwas . Heute sagt die Farbe nix aus ausser das es möglicherweise die Chance hätte was zu werden .
 
xXPsychoclownXx schrieb:
...... dass man auch selbst mal wieder gute sachen findet und somit wieder eine motivation hat zu spielen.

Knuddelbearli schrieb:
Es ändern sich das die droppraten nicht mehr ans AH angepasst sind.....

das die Droprate verändert wird - war schon bekannt - auch ohne AH abschaltung.

und die leute die es wollen, kaufen sich weiterhin gold & gegenstände einfach online. ist ja so schwer ;)
 
Es gibt nur einen Grund warum sie es abschalten ...

Es bringt nicht mehr genug Geld ein!

Mit dem Abschalten gewinnen sie außerdem Pluspunkte bei dem Teil der Community, welche das AH hasst!
Das bedeutet dann, mehr Verkäufe des Addons.

Ich hasse Activision trotzdem weiter weil ich ihre Taktik durchschaut habe! :freak:
 
Ich könnt im Kreis springen vor Freude...und meine PS3 an die Wand klatschen!

Warum?
TAKE A LUCKY GUESS!!! :mad:

AAAAABER die Entscheidung war überfällig!
Haste das Spiel im MP gezockt mit Kumpels und EINER nur EINER davon hats AH genutzt war für alle, die es nicht tun Sense.
Das AH war n Cheat!
Als ich dann GEZWUNGENER MAßEN ins AH gehen und mir Items kaufen musste...ich bin durch Akt 2 gepflügt wie n Berserker.
Es hat sich angefühlt, als würde ich cheaten.

Das Schlimme ist auch, dass das Lootsystem (gut sie habens angepasst, aber da war ich schon 'raus) teilweise so voll war mit Craploot, dass du nach 10 Stunden Farmen 200k Gold hattest, keine brauchbaren Items und dann den logischen Schluss gezogen hast.

Die PS3 Version hat sich angefühlt, wie ein Segen!
Kein AH und in gewissen Abständen findet man gutes Zeug, was der Char gebrauchen kann.
 
Gabbermafia schrieb:
Vielleicht wird dann auch das Addon erscheinen. Man munkelt, man munkelt...

Dann kündige ich beides anfang nächsten Jahres an aber doch nicht jetzt! Schon gar nicht Blizzard!
 
Zurück
Oben