News Besserer Klang & mehr Akku: Skullcandy bringt vier neue kabellose In-Ear-Kopfhörer

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.811
Mit den Push Ultra, Indy Evo, Indy Fuel und Sesh Evo bringt Skullcandy gleich vier neue kabellose In-Ear-Kopfhörer ab 80 Euro auf den Markt. Verbesserungen gibt es nicht nur beim Klang und der Akkulaufzeit, sondern alle Modelle integrieren auch die Tile-Technologie zum Wiederfinden verlorener Gegenstände über Bluetooth.

Zur News: Besserer Klang & mehr Akku: Skullcandy bringt vier neue kabellose In-Ear-Kopfhörer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kryzs
Von der Firma habe ich noch nie gehört... 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jeger, Benji18 und Luthredon
Ist in Amerika das, was hier in Europa JBL ist.
 
oha, der Mart wird jetzt Überschwemmt von Billig Kopfhörer. Würde gerne mal wissen wie viel davon in Afrika unausgepackt auf der Elektroschrott Müllkippe Landen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5, osf81, jeger und 2 andere
@Deleo

Vor allem weil man die Teile nicht wohl nicht warten kann :(
 
Naja kopieren ohne eigene Entwicklung oder Konstruktionsabteilung ist immer billiger (nein nicht günstiger).
Wenn die Billig Hersteller erst mal die Entwicklungshersteller kaputt bzw. pleite gemacht haben stagniert es immer mehr.
 
Bob.Dig schrieb:
Frank gefällt mir das besser als Model. 😉
Kaffee trinken und nochmal lesen bitte :p

Ich höre fast nur im Fitness Studio mit Kopfhörern. Bei diesen In Ear "Freischwingern'" hätte ich echt Schiss, dass mir son 50€ Stöpsel aus dem Ohr fällt und ich dann drauflatsche. Daher hab ich da auch nur "Billigteile" mit Ohrbügel. Mehr als 70€ würde ich aber glaube auch nicht ausgeben für In-Ears. Keine Ahnung muss reichen wenn "gute Hifi Kopfhörer" ~200€ kosten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaimbot und Bob.Dig
Wie ist denn der Klang so ?
 
Geschmack ist ja Ansichtssache...
Damit meine ich jetzt nicht die Kopfhörer, sondern die Models. Ich finde die Auswahl der Models immer interessant. Wenn ich eine "unbegrenze" Auswahl an Models hätte, würde ich garantiert nicht die nehmen, welche hier nun genommen wurden...

immer wieder interessant...
 
@muschel91 Wir werden uns die neuen In-Ears in Tests ansehen, dann wissen wir mehr =)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spike Py und muschel91
@wasd123
Auch wenn das eigentlich Off Topic ist (und ich schreibe es nur, weil es mein erster Gedanke bei dem Artikel war), finde ich die Auswahl der Modell klasse. Zumindest halbwegs normale Menschen, keine Hochglanz-Cover-Models, macht mir die Firma gleich ein wenig sympatisch. Ist eben Geschmackssache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: twrz, Mr Peanutbutter und muschel91
Würde Zustände bekommen bei diesen Bügeln... Wems gefällt.. Für mich kämen inears mit nervigen Bügeln nie in betracht, bin aber eh versorgt mit anderen.
 
Caradhras schrieb:
Von der Firma habe ich noch nie gehört... 😅
Bekannt durch günstige, knallbunte On-Ear-Kopfhörer von geringer Qualität welche eher als Mode-Accessoire dienen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benji18, twrz, merlin123 und 4 andere
Scullcandy - Schädelsüßigkeit
Da muß man auch erst mal drauf kommen...
Hätten sie die Teile noch größer gemacht, könnte man sie noch besser sehen, vor allem das Logo. Das scheint das Wichtigste zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin123
Old Knitterhemd schrieb:
Absolut schwachsinnige Aussage.

Erstens ist JBL Amerikanisch und zweitens bauen die seit vielen Jahren auch Pro-Audio und Hifi.

Scullcandy verkauft Plastikkopfhörer aus China.
War eher auf die Marke bezogen und deren Bekanntheitsgrad, nicht auf die Produktkategorien selber. Beides auf eher Junge Leute ausgerichtet inkl. Lifestyle mit entsprechenden Farben. Audiophil oder im Highend sind beide Marken nicht wirklich enrstzunehmend vertreten.
 
wasd123 schrieb:
Geschmack ist ja Ansichtssache...
Damit meine ich jetzt nicht die Kopfhörer, sondern die Models. Ich finde die Auswahl der Models immer interessant. Wenn ich eine "unbegrenze" Auswahl an Models hätte, würde ich garantiert nicht die nehmen, welche hier nun genommen wurden...

immer wieder interessant...

Ja dir fehlen halt die Billigen Reize (Möpse) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wasd123
9t3ndo schrieb:
War eher auf die Marke bezogen und deren Bekanntheitsgrad, nicht auf die Produktkategorien selber. Beides auf eher Junge Leute ausgerichtet inkl. Lifestyle mit entsprechenden Farben. Audiophil oder im Highend sind beide Marken nicht wirklich enrstzunehmend vertreten.

Auch das ist Blödsinn.

JBL baut schon immer Pro Audio in der Beschallungstechnik.

Was glaubst du, wer die ersten THX Soundsysteme entwickelt hat?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benji18 und Spike Py
Haarspalterei.
Geh auf https://de.jbl.com/
Was schreit dich an? Consumer oder Pro?

Die Skullcandy Farben sind mal wieder erste Sahne, wie immer.
Der Sound dagegen, wird vermutlich die selbe basslastige Matschepampe sein wie bisher auch.

Ich lass mich gern eines Besseren belehren, aber vermutlich werden die Earphones ihrem Preis nicht gerecht.
 
Zurück
Oben