Wie schon erwähnt wurde, die Petition bringt nullkommanix.
wohtan schrieb:
origin darf sich garnet erst entfalten.
Wird es aber, so lange:
1. alle so geil auf ein Spiel sind, daß sie jegliche Mahnungen ignorieren, gleichzeitig aber auch rumheulen
2. niemand rechtlich gegen solche Gesetzesbrüche vorgeht
Hätte BF3 ind Deutschland keine Käufer gefunden, hätte es ganz schnell eine Abkehr von der Origin Strategie gegeben. Aber es wurde genügend verkauft und wird weiter verkauft, also sieht EA auch keinerlei Grund, etwas zu ändern. Über die Petition wird man sich bei EA eher totlachen und sagen "gekauft wirds trotzdem".
Letzendlich muß man allen, die das Spiel gekauft haben, obwohl der Spyware Charakter von Origin bekannt war, vorwerfen, überhaupt erst ermöglicht zu haben, daß es so etwas gibt und das ganze so auch zu unterstützen, bewußt oder unbewußt.
Und es soll keiner behaupten, er/sie wußte es nicht, das Thema wird überall seit langer Zeit erschöpfend diskutiert, wer da nichts mitbekommen hat, muß schon recht blind durch die Welt laufen.
Das Gejammer der BF3 Käufer ist demzufolge nur Eines: vollkommen ungerechtfertigt.
howdid schrieb:
euch entgeht der beste Shooter der je für den PC Entwickelt wurde...
Auf den kann ich gern verzichten, wenn ich mir dadurch keine Spyware einhandle. Auf den Rest Deiner engstirnigen Ausführungen braucht man nicht eingehen, mit solchen Einstellungen muß man sich nicht mehr wundern, daß manche Unternehmen meinen, sie können tun und lassen, was sie wollen. Meine privaten Daten sind meine privaten Daten und gehen EA einen Dreck an. Da spielt es keinerlei Rolle, ob sie für EA nun interessant sind, oder nicht.