News Biostar Racing P1: Mini-PC in Carbon-Optik mit Anschluss für LED-Streifen

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.263
Vor allem was hat "Racing" mit einem Computer zu tun? Glaube da hat das Marketing einfach wieder ein Begriff Generator angemacht und geschaut was raus kommt :rolleyes:
 
Schmalspur PC in "super dupper blink mega headshot boom bang xyz killer" Case! OMG! :D

greetz
hroessler
 
Besser 15€ mehr verlangen und das Gehäuse aus Alu herstellen.
Wobei es nicht die Form haben muss, die gezeigt wird.
Ein Eckiger Würfel mit abgerundeten Kanten tuts doch da auch.
Ich weiß nicht was die Designer sich einfallen lassen,
sieht aus wie ein in die Jahre gekommener Router oder Modem.
 
*insert but why meme here*

Als super sparsamer Mini PC okay (obwohl ich mir nichtmal sicher bin, ob Office annehmbar darauf läuft), aber warum RGB-LED-Carbon-Racing Gehäuse? Egal was die bei Biostar in der Marketingabteilung rauchen, sie sollten weniger davon nehmen.
 
Vermutlich nicht nutzbar für Ambilight da irgend ein exotischer Controller verwendet wird?
 
Cool Master schrieb:
Vor allem was hat "Racing" mit einem Computer zu tun? Glaube da hat das Marketing einfach wieder ein Begriff Generator angemacht und geschaut was raus kommt :rolleyes:

"Racing" kann man schon für nen PC als Markenbegriff nehmen, aber eben für einen Performance-PC der rennt wie Sau.

Der Rechner hier ist ein optimaler Mini-Arbeitsknecht für einen Bildschirm Arbeitsplatz, der auf Serverspeicher zurückgreift.
Nur eben kein "Racer", der Games schnell darstellen kann.
 
Hoffentlich sind das keine Studenten oder langjährige Arbeiter in Marketing. Denn SOWAS geht mal gar nicht! Man hat echt nichts überlegt.
 
So sieht ein Fehlwurf auf dem Marketing-Bubble-Chart aus - Carbon+Racing. Dazu noch fett Intel Quad-Core auf den Karton, sehr geil.

Die gleiche Kiste in dezentem schwarz, beworben als kleiner Mediaserver für Kodi etc. und das Ding würde nicht mehr nur belächelt werden.
 
Also mit dem LED kann das Gerät nun auch keinen Ästhetik-Preis gewinnen.
 
Man kriegt für kleines Geld einen komplett fertig ausgestatteten kleinen PC für hinter den Monitor für anspruchslose, schlichte Gemüter. "Racing" irritiert mich da aber schon etwas. Carbon hätte man auch weg lassen sollen.
 
sc0repi0 schrieb:
Uh, der könnte mein neuer kleiner Heimserver werden ...
Der Gedanke ging mir tatsächlich auch gerade durch den Kopf...

Gruß Jens
 
Zurück
Oben