• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News BlizzConline 2022: Blizzard sagt Hausmesse für Denkpause ab

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.053
Blizzard sagt die kommende BlizzCon ab, die im Februar 2022 als Online-Veranstaltung hätte stattfinden sollen. Die Hausmesse des Publishers werde in der Zwischenzeit „kreativ neu interpretiert“, erklärte das Unternehmen. Anhaltend negative Schlagzeilen werden aber auch eine Rolle gespielt haben.

Zur News: BlizzConline 2022: Blizzard sagt Hausmesse für Denkpause ab
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, BrollyLSSJ, Rockstar85 und 4 andere
Es hat sich vieles verändert, das stimmt... aber nicht bei uns, sondern am Unternehmen. Das passiert, wenn man denkt man ist unverwundebar und kann tun und machen was man will.

Mit der Präsentation von Diablo auf Smartphone wars mir einfach zu viel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Project 2501, BorstiNumberOne, Zockmock und 29 andere
Dass Blizzard schon seit längerem ein Saftladen geworden ist, ändert nichts daran, dass der Laden auch als zukünftiger SJW-Tempel nur Mist produzieren wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75, F(r)og of War, Zockmock und 49 andere
Bei dem mist den die zur zeit bauen auch nötig.
D2 : R gekauft- Ging nicht - refunded...kam kein Geld zurück, an blizzard gewand und die sagten ich sollte mich an paypal wenden....mit denen dann alles besprochen, und die sagten da kam nix... und die haben einen käuferschutzfall daraus gemacht und zack war das geld da.

tjo so doof wie ich war ( und so sehr ich d2 auch liebe ) habe ich nach paar patches d2:R wieder gekauft.
Crashes nach crashes nach crashes...mit mehreren leuten spielen unmöglich.
Wollte wieder refund- wurde abgelehnt da angeblich zuviel spielzeit.....mehrfach ticket eröffnet und gesagt das in der lobby stehen oder einfach im game stehen keine spielzeit ist und das game sogar in der lobby crasht....
4 Tickets eröffnet und jedesmal abgelehnt....hab screenshots der 4 tickets an paypal geschickt und hab sofort mein geld wiederbekommen.

Ich kauf bei dem sauladen nix mehr....es ist einfach nicht mehr das blizzard das es mal war...starcraft2 war das letzte das so lala war und dessen kauf ich nicht ganz bereue aber ansonsten....Ich sprech da nur von der sp kampagne. Scheiss auf die MP auslegung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Ardenda, Bleikrone und 9 andere
k0ntr schrieb:
Es hat sich vieles verändert, das stimmt... aber nicht bei uns, sondern am Unternehmen. Das passiert, wenn man denkt man ist unverwundebar und kann tun und machen was man will.

Mit der Präsentation von Diablo auf Smartphone wars mir einfach zu viel.
Diablo Mobile wäre ja nichts verkehrtes, aber dann müssen sie zuerst Diablo 4 ankündigen, nicht erst ein Jahr später!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli und schneeland
schallundrauch schrieb:
Dass Blizzard schon seit längerem ein Saftladen geworden ist, ändert nichts daran, dass der Laden auch als zukünftiger SJW-Tempel nur Mist produzieren wird.
Das muss aber ziemlich weit in der Zukunft liegen, der Frat Boi Laden wird nicht über Nacht zur "woke" Vorzeigefirma.

Noch finden Teile der Firmenleitung ja Folter voll ok, was dann vielleicht auch erklärt warum sich eine Mitarbeiterin beim Firmenurlaub lieber umgebracht als sich vom Kollegen mit dem mitgebrachtem Spielzeug bearbeiten zu lassen.
Falls das irgendwann mit dem SJW Tempel klappen soll,müssten dann wohl noch einige Köpfe rollen.

Aber keine Sorge es klappt bei dem Arbeitsumfeld bestimmt auch so mit dem Mist produzieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Project 2501, MR2007, Mister.@ und 5 andere
k0ntr schrieb:
Es hat sich vieles verändert, das stimmt... aber nicht bei uns, sondern am Unternehmen. Das passiert, wenn man denkt man ist unverwundebar und kann tun und machen was man will.

Mit der Präsentation von Diablo auf Smartphone wars mir einfach zu viel.
lol, das ist ja noch gar nix im vergleich zu dem was JETZT gerade so abgeht...

Klagen wegen Sexueller Belästigungen, Sexismus usw...

Diablo 2 Resurrected ist 1 Monat Released und läuft noch immer nicht, nicht mal ansatzweise so wie damals vor 20 JAHREN war!!!
Noch dazu ist die Rückerstattung nicht möglich, scheinbar ein globaler "Refund Lock", da ich laut offiziellem Forum nicht der einzige bin...

Jetzt noch die "Auflösung" der Zweigstelle in Frankreich

Absage der Blizzcon

Was kommt als nächstes?
Kann dann fast nur noch Insolvenz sein!

Einfach lächerlich wie unfähig diese Brut mittlerweile ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Project 2501, BorstiNumberOne, Mr.Seymour Buds und 9 andere
Ich finde die Auszeit richtig. Nicht, dass das andere Entscheidungen relativiert, aber nach der jüngeren Vergangenheit sollte die Firma erstmal ihr Management in Ruhe umstrukturieren, sodass sie danach vielleicht wieder die Firma werden kann, die wir früher liebten.

Dass die meisten Kommentare zum Thema Blizzard bis hier mehr aus Fackeln und Mistgabeln als aus vernünftiger Kritik bestehen zeigt, wie sehr Blizzard bei manchen in Ungnade gefallen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Seymour Buds und SilverDW
q3fuba schrieb:
Diablo 2 Resurrected ist 1 Monat Released und läuft noch immer nicht, nicht mal ansatzweise so wie damals vor 20 JAHREN war!!!
Kommt drauf an. Singleplayer läuft wie vor 20 Jahren ohne Probleme :x
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, Rockhound, SilverDW und 2 andere
Tjo und alle haben die Vorfälle rund um Blizzard und Free Hong Kong vergessen ... da hat sich Blizzard auch nicht grad mit Ruhm bekleckert ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Project 2501, DrTimeWaste, Zockmock und 10 andere
Nach der Scheisse die man derzeit mit D2R abzieht und hier hat definitiv auch Activision die Schmierfinger im Spiel, gönne ich der Bude das sie dahin verschwinden wo sie hergekommen sind: Versenkung. Solche Kundenverarsche braucht absolut niemand.

Wers nicht glaubt: Einfach mal im offiziellen D2R Forum umsehen. Sorry musste mal raus, ihre tolle "Messe" brauchen sie im Grunde gar nicht mehr abhalten, jedenfalls nicht wenn man sich weiter so asozial seinen Käufern gegenüber verhält.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dipity
Ich denke dass Bilzzard wie wir es kannte ist Geschichte. Egal wie die aus der Krise können (milde formuliert), die Luft ist raus und ich glaube kaum dass die jemals wieder ihr echtes Niveau erreichen werden. Sie werden als Teil von Activision gute und teure Titel produzieren, aber das Herz ist nicht mehr da.

Es gibt großartige Spiele und es gibt GROßARTIGE Spiele. Letztere wurden und werden von Entwicklern mit Leidenschaft entwickelt. Blizzard gehört für mich nicht mehr dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Project 2501, F(r)og of War, BorstiNumberOne und 13 andere
Apocalypse schrieb:
Das muss aber ziemlich weit in der Zukunft liegen, der Frat Boi Laden wird nicht über Nacht zur "woke" Vorzeigefirma.

Noch finden Teile der Firmenleitung ja Folter voll ok, was dann vielleicht auch erklärt warum sich eine Mitarbeiterin beim Firmenurlaub lieber umgebracht als sich vom Kollegen mit dem mitgebrachtem Spielzeug bearbeiten zu lassen.
Falls das irgendwann mit dem SJW Tempel klappen soll,müssten dann wohl noch einige Köpfe rollen.

Aber keine Sorge es klappt bei dem Arbeitsumfeld bestimmt auch so mit dem Mist produzieren.
Oh, stand das auf Buzzfeed? Hört sich nach einer absolut treuen Geschichte an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, lex30 und gua*
Diablo 2 Res hat keinen mac Release bekommen. Das pisst mich neben dem ganzen anderen bullshit von Blizz total an.
 
q3fuba schrieb:
Einfach lächerlich wie unfähig diese Brut mittlerweile ist...
Mich wundert immer wieder, dass in derart großen Unternehmen, solch asoziale Verhaltensweisen in Bezug auf Sexismus, Rassismus usw. geduldet werden. Der Fisch stinkt vom Kopf...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Faranor, Project 2501, BorstiNumberOne und 3 andere
Wer nix zu zeigen hat, braucht keine Messe. WOW hat man systematisch auch kaputt gemacht. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, dipity und Lamaan
AbstaubBaer schrieb:
Die Hausmesse des Publishers werde in der Zwischenzeit „kreativ neu interpretiert“, erklärte das Unternehmen.
Göttlich, diese PR... "kreativ neu interpretiert" klingt besser als "wir haben es total vermasselt". Das mit Diablo Immortal war wirklich ein grotesker Tiefpunkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mandharb und dipity
k0ntr schrieb:
Mit der Präsentation von Diablo auf Smartphone wars mir einfach zu viel.
Da erst? Bei mir wars schon soweit als Blizz bei D3 das Aktionshaus eingeführt hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Project 2501, Banjo, BorstiNumberOne und eine weitere Person
Zurück
Oben