News BMW: Eine virtuelle Probefahrt im Vision iNEXT

Dass sich das Lenkrad nicht mal dreht empfinde ich als sehr schwache Kür von BMW, das kriegen selbst die einfachsten Fahrsims hin... :rolleyes:

stevefrogs schrieb:

Geht's nur mir so, oder wirkt der e-Legend sehr stark wie Mustang GTs der letzten Jahre?
 
Cool Master schrieb:
Hmm, sieht mir bissl nach US Muscle Car aus. Wüsste ich nicht, dass es ein Peugeot ist würde ich sagen das isn Ford Mustang. Aber eins ist sicher, so wie er da steht wird der niemals kommen. Ich glaube bis jetzt ist aus einer Vision noch nie eine 1:1 Umsetzung geworden.
Der ist eher eine Hommage an das alte 504 Coupé.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE
@psYcho-edgE

Nein, das schrieb ich auch schon ;) Ich erwähnte zwar nicht direkt den GT aber Mustang halt.

@Bagama

Ja, schon gesehen aber ich sehe da einfach viel mehr ein Muscle Car / Mustang drin, wie schon erwähnt wurde geht das sehr stark Richtung Mustang GT.
 
Cool Master schrieb:
Nein, das schrieb ich auch schon ;)

Mea culpa, ich war noch nicht bei Seite zwei :p

Bagama schrieb:
Der ist eher eine Hommage an das alte 504 Coupé.

Wenn man's so betrachtet passt's. Aber eine gewisse Ähnlichkeit mit heutigen Mustangs ist nicht zu verleugnen imho.
 
SavageSkull schrieb:
Tesla hat massive Qualitätsprobleme. Und zwar gemessen an stand von amerikanischen Fahrzeugen.
Was nichts mit der Technik zu tun hat. Antriebstechnisch müssen die Mitbewerber ordentlich nachlegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: I'm unknown
Auch das kann ich bestätigen, Fahrwerk und Antrieb waren perfekt.
 
psYcho-edgE schrieb:
Geht's nur mir so, oder wirkt der e-Legend sehr stark wie Mustang GTs der letzten Jahre?
Ich schätze mal bewusst so gemacht. Mit Peugeot verbindet man ja eher so kleine 106er und so was. Da hat das Marketing kräftig mit gewirbelt um einen Peugeot nach einem Sportwagen aussehen zu lassen. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE
Ach der 508 sieht doch schon recht sportlich aus, vor allem als Kombi sieht der mächtig böse aus. Sieht so aus als ob es ein neuen jungen Designer gibt der da mal etwas frischen Wind rein bringt :)
 
Zurück
Oben