• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Call of Duty: 2022 erscheint Modern Warfare 2

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.076
Dieses Jahr erscheint ein weiteres Call of Duty, das auf den Namen „Modern Warfare 2“ hört und das Reboot der Marke aus dem Jahr 2019 fortsetzt. Gerüchte aus dem Vorfeld bestätigen sich damit. Mehr als einen Teaser gibt es aber noch nicht.

Zur Notiz: Call of Duty: 2022 erscheint Modern Warfare 2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged, Kazuja, BorstiNumberOne und eine weitere Person
MW2 war für mich das beste CoD der Serie, ich bin gespannt was sie daraus machen mit dem Reboot.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carbon386, Florianw0w, Pro_LamerEX und 21 andere
Wenn das Reboot so gut wird wie Modern Warfare von 2019, dann bin ich durchaus geneigt, wieder mit CoD anzufangen ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sightz, Pro_LamerEX, bernyfritz und 25 andere
Also alle Karten, die wir schon in sämtlichen DLCs der letzten Titel bereits zusätzlich zum Hauptspiel gekauft haben, noch mal Recycelt und erneut zum Vollpreis verkauft...

Ist das nun das 3. oder 4. Mal wo man bereits erstellten Content noch mal verkauft?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate, Phintor, katamaran3060 und 9 andere
Strikerking schrieb:
MW2 war für mich das beste CoD der Serie, ich bin gespannt was sie daraus machen mit dem Reboot.
Bei mir war es ja mw 1
Und der remaster/reboot vor ein paar Jahren war so wie man es hätte erwarten müssen:
  • kaum bessere Grafik
  • keine Server Liste mehr
  • Max Spieler Anzahl viel zu gering für die großen Maps
  • movement verschlechtert
  • keine richtigen Server mehr, nach jedem Spiel bist raus geflogen und musstest dir wieder einen neuen suchen
  • usw

Die Leute die da noch zuständig sind haben einfach keine Ahnung mehr was die Spiele damals groß gemacht hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brink_01, Phintor, GucciGünther und 27 andere
Alles schön und gut. Mich nervt nur, dass man das ganze gesammelte Zeug in Warzone nicht in Warzone 2 übernehmen kann. Bei Overwatch 2 funktionierts ja auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fresh_dax
die anvisierte kundschaft ist eben nicht alt genug um sich zu erinnern dass es das spiel schonmal gab, deshalb kann man den namen ruhig recyceln :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine, TechFA, bernyfritz und 25 andere
Ich kenne jetzt das MW3-Logo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5 und whigga
War der Remaster von MW nicht 2017?

Mich freut es zumindest, denn MW habe ich in der ersten und der Remaster-Version schon gespielt und hatte viel Freude dran.
 
w33werner schrieb:
Bei mir war es ja mw 1
Und der remaster/reboot vor ein paar Jahren war so wie man es hätte erwarten müssen:
  • kaum bessere Grafik
  • keine Server Liste mehr
  • Max Spieler Anzahl viel zu gering für die großen Maps
  • movement verschlechtert
  • keine richtigen Server mehr, nach jedem Spiel bist raus geflogen und musstest dir wieder einen neuen suchen
  • usw

Die Leute die da noch zuständig sind haben einfach keine Ahnung mehr was die Spiele damals groß gemacht hat.
Hatte mich auch auf das Reboot von MW1 gefreut, dann ca. 3 Wochen gespielt und beseite gelegt.
Die Änderungen Überladen das Spiel.
Sinn und Zweck der "alten" Titel war, eben nicht 50 Gadgets und Abschussserien zu haben.
Da kam es noch auf andere Dinge an
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wintermute, ultrAslan, user0001 und eine weitere Person
Hauptsache Warzone wird wieder wie vor Vanguard…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lacoste0080, SideEffect, AuroraFlash und 15 andere
Das MW Reboot war in der Gesamtschau (Single-/Multiplayer, Warzone) eines der besten letzten CODs...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pro_LamerEX, MegaDriver, Engaged und 3 andere
Vanguard habe ich nicht gekauft, da mir das Spiel in der Beta schon nicht gefallen hat. Modern Warfare und Cold War fand ich richtig prima. Sowohl vom Spielgefühl als auch von den Storys im Singleplayer.

Wo ich mir aber extrem an den Kopf packe und mich frage, was das soll: habe ich im Launcher tatsächlich was von wegen Snoop Dogg Operator Pack gesehen? Ähmmm...puhhh.

Zu Warzone habe ich ein gespaltenes Verhältnis.

Nach dem jetzt in der Nachbetrachtung schlechten Kauf vom BF 2042 werde ich wieder zu Call of Duty greifen, wenn Modern Warfare 2 dann dieses Jahr kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Freestyler
Aslo schrieb:
Alles schön und gut. Mich nervt nur, dass man das ganze gesammelte Zeug in Warzone nicht in Warzone 2 übernehmen kann. Bei Overwatch 2 funktionierts ja auch.
Ist das schon bestätigt? Ich hörte bisher nichts davon, wär aber natürlich sehr schade denn viele (mich mit einbezogen) haben schon sehr viele Bundles/Skins gekauft bzw. bekommen.

Freu mich aber generell auf Warzone 2, ein Neustart tut der Serie sehr gut.
 
Ltcrusher schrieb:
Wo ich mir aber extrem an den Kopf packe und mich frage, was das soll: habe ich im Launcher tatsächlich was von wegen Snoop Dogg Operator Pack gesehen? Ähmmm...puhhh.

Ja sicher - der einzige DLC den ich gekauft habe. Snoop D.O. Double G! :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eichefranz und edenjung
w33werner schrieb:
Bei mir war es ja mw 1
Und der remaster/reboot vor ein paar Jahren war so wie man es hätte erwarten müssen:
  • kaum bessere Grafik
  • keine Server Liste mehr
  • Max Spieler Anzahl viel zu gering für die großen Maps
  • movement verschlechtert
  • keine richtigen Server mehr, nach jedem Spiel bist raus geflogen und musstest dir wieder einen neuen suchen
  • usw

Die Leute die da noch zuständig sind haben einfach keine Ahnung mehr was die Spiele damals groß gemacht hat.
naja ich bin der meinung die sind mit der Zeit gegangen. Matchmaking ist auch mittlerweile einfach bequemlichkeit, da muss ich mir nicht erst ein Server suchen der mir gefällt oder warten bis ein Slot frei ist und so scherze. Optional könnte man sowas natürlich noch anbieten

movement, genau das selbe. Was manche Spiele früher hatten würde heute nicht mehr funktionieren bzw nicht zwingend angenommen werden. Es gibt da sicherlich eine Playerbase für, aber hier wird halt versucht die große masse anzusprechen

MW also cod 4 war damals nice, der reboot war aber auch klasse. Cold war fand die kampagne nice, aber der mp war schon mau, und vanguard war schon in der beta mist ^^

ich hab jedenfalls schon voll bock
Warzone hab ich aufgehört mit dem Tod von Verdansk. Das ständige Waffen gewechsel bzw hinzugefüge hat mich schon mit release von cold war genervt. Und dann noch Vanguard waffen, pfui.
naja mal schauen wie sie das dann in wz2 lösen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wintermute, Topi41, ultrAslan und eine weitere Person
w33werner schrieb:
  • kaum bessere Grafik
  • keine Server Liste mehr
  • Max Spieler Anzahl viel zu gering für die großen Maps
  • movement verschlechtert
  • keine richtigen Server mehr, nach jedem Spiel bist raus geflogen und musstest dir wieder einen neuen suchen
• COD MW 2019 brachte die bisher beste Grafik, sogar besser als COD Cold War und Vanguard. Warzone nutzt die Engine von Modern Warfare, aber egal ^^
• Ich finde nur die 10vs10 Matches auf der Karte verdreht, sonst passt alles. Für deinen spezifischen Anspruch gibt es doch eine Modi: nennt sich Bodenkrieg
• die Serverprobleme gab es erst, nachdem Cold War und zuletzt ganz schlimm Vanguard implementiert wurden. Das hat aber primär mit dem Basisspiel MW nichts zutun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pro_LamerEX und ququ
SBMM raus und lets go.... Ansonsten nöööö.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drummermatze, Maggolos, cruse und 4 andere
patze182 schrieb:
Ist das schon bestätigt?

Offiziell noch nicht, aber alles (Leaker, Aussagen von Mitarbeitern) deutet darauf hin, dass dem so ist.
Würde mich auch nicht wundern. So kann man die Kundschaft schön nochmal für das selbe Zeug melken.
Lasse mich aber auch gern vom Gegenteil überraschen.
 
Strikerking schrieb:
MW2 war für mich das beste CoD der Serie, ich bin gespannt was sie daraus machen mit dem Reboot.
Dir ist schon klar, dass der Reboot mit dem Namen Modern Warfare nichts mit CoD 4 MW zu tun hatte und entsprechend auch dieses MW2 nichts, oder zumindest nicht in einem 1:1 Maße, mit dem alten MW2 zu tun haben wird?

Oder verstehe ich deinen Satz und die damit ausgedrückte Hoffnung falsch?
 
Zurück
Oben