• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Modern Warfare: Beta-Test verrät realistischeren Einschlag

Das Spiel wird der absolute Oberhammer.

Not.

XShocker22
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, marzk, hahaqp und 2 andere
Ich bin seeehr auf den Closed und Open Beta Test gespannt.

Wenn man sich dieses Gejuckel auf den Konsolen mit Controller und 40-60 FPS/Hz anguckt, tut es einem Leid um das Spiel.

Auf dem PC mit High Refresh Rate und vielen FPS + ordentlicher Maus und Headset, könnte das mega werden.

Die BF5 Camperei macht einen nur noch krank.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, squadric, optixx und eine weitere Person
Das Spiel ansich sieht zwar nicht so schlecht aus, wenn aber wieder Mikrotransaktionen kommen, bleibe ich lieber bei BFV.
 
Bald kommt die Open Beta. Hab es vorbestellt. Ist mal wieder nach 4-5 Call of Duty Titeln, mal wieder einer wo ich sage das sieht bis jetzt Hammer aus. Als alter CoD Veteran hoffe ich doch das es mal wieder so ein richtig geiles CoD wird wie Modern Warfare 1-2 usw. Gespannt darf man sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marzk
Ich hab COD lange gemieden einfach weil das Prinzip von BF mich immer schon eher ansprach, aber BF hat sich meiner Meinung nach in die falsche Richtung entwickelt.

Mal abwarten.
Aktuell spiele ich World War 3 und noch bin ich zufrieden. Erinnert mich an BF3 irgendwie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magl
Warte schon sehr gespannt auf den Start der Open Beta.

Bisher sieht ja alles gut aus aber ohne es selbst gespielt zu haben, bringt es nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
wird nach CoD 2 mein nächster Titel der Reihe :daumen:
 
Ich bleibe weiterhin skeptisch. Modern Warfare hab ich damals geliebt, Modern Warfare 2 hat mich zum Ausstieg bewogen, da es Activision nur noch um Montetarisierung ging, auf die Probleme im Spiel wurde nie oder viel zu spät eingegangen. Allein die ganzen Cheater am Anfang, die unbalancierten Waffen, etc. Aber Hauptsache DLCs in den Markt drücken. Heutzutage mit Season Passes ist das alles noch viel schlimmer.

Wäre schön, wenn Activision wenigstens einmal alle zehn Jahre ein anständiges Spiel bringt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cor1, hahaqp, Halunke79 und 2 andere
Mich interessiert eigentlich nur, ob wir endlich wieder eine Kampagne im Singleplayer sehen werden.
Multiplayer ist wegen PaytoWin und Cheatern komplett uninteressant für mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schmedd9r, Muxxer, Drahminedum und 4 andere
Hauptsache es wird nicht wieder so schlimm wie in WW2 wo die ersten Hacks in der Beta schon am Start waren...
 
DerKonfigurator schrieb:
Hauptsache es wird nicht wieder so schlimm wie in WW2 wo die ersten Hacks in der Beta schon am Start waren...
Natürlich wird es so. Man kann in Leveln aufsteigen und kleine Kiddies sind ab der Beta mit von der Partie - Cheating ist instant dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: devastor
Hoffentlich bleibt es nur bei optischen Lootboxen, wenn sie denn kommen. Sofern man sich da irgendwie hochkaufen kann - wie in Remastered mit Waffen - dann bin ich auch raus. Ruiniert das gesamte Spiel.

Bisher scheint es ein guten Eindruck zu machen. Realistik war bei CoD für mich schon immer zweitrangig, wenn sie denn vorhanden war. Mir ging es eher um das schnelle Gameplay. Finde es auch schade, dass wieder die Mini-Map Einzug gefunden hat. Ohne empfinde ich es viel spaßiger - Sound ftw. Hoffentlich kommen wieder Modi, wo diese auch deaktiviert ist.

Wäre wenigstens ein Anfang, wenn sie was gegen Hacks unternehmen. Die sind mir in letzter Zeit wieder zu Genüge unter die Augen gekommen in Remastered.

Ich warte erstmal ab und schaue mir die Beta an, wenn ich die Zeit finde.
 
t3chn0 schrieb:
Ich bin seeehr auf den Closed und Open Beta Test gespannt.

Wenn man sich dieses Gejuckel auf den Konsolen mit Controller und 40-60 FPS/Hz anguckt, tut es einem Leid um das Spiel.

Auf dem PC mit High Refresh Rate und vielen FPS + ordentlicher Maus und Headset, könnte das mega werden.

Die BF5 Camperei macht einen nur noch krank.

Man kann auch an der Konsole mit Maus & Tastatur zocken, wird einwandfrei vom Spiel erkannt.
Meiner Meinung nach läuft die Beta schon mal flüssiger und Stabiler als die Open Alpha.
 
Eine etwas zeitverzögerte Einführung von Zusatzkäufen sorgt dafür, dass sie in Tests und Berichten keine Erwähnung finden und die Spielerbasis so maximieren
Das ist imho ein immer größer werdendes Problem. Man sollte Möglichkeiten finden, Publisher auf eine Version festzunageln.
Verpflichtende Rücknahmeangebote zum Vollpreis, entfernen von werbewirksamen Testurteilen und Kritiken, falls solch schwerwiegende 'Funktionen' nachträglich eingeführt werden oder sowas...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Friger, DannyA4, Schmarall und eine weitere Person
nein, einfach nicht kaufen. das spiel muss einfach mal im regal bleiben, aber die jugend von heute kennt es leider nicht anders. für die sind solche ingame käufe normalität....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MEDIC-on-DUTY, DannyA4 und BacShea
t3chn0 schrieb:
Die BF5 Camperei macht einen nur noch krank.

Dann freu dich nicht zu sehr auf Modern Warfare, wenn dich die Camper stören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hahaqp, Spatha ROG G752 und Rastla
Eine etwas zeitverzögerte Einführung von Zusatzkäufen sorgt dafür, dass sie in Tests und Berichten keine Erwähnung finden und die Spielerbasis so maximieren.
Auch bekannt unter dem Begriff 'anfixen'. Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass man im Hafenviertel oder Großstadtghetto ehrlichere Geschäftspartner findet als bei den Spielefirmen heutzutage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BacShea
Hoffentlich mach Activision kein p2w daraus. Ich warte die ersten wochen ab um zu sehen in welche Richtung sich die Mikrotransaktionen entwickeln.
 
Zurück
Oben