Notiz Cashback für X299 und Z390: Asus erstattet bis zu 315 Euro beim Kauf eines Intel-Bundles

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.734
  • Gefällt mir
Reaktionen: BacShea, Hexxxer76, Black Phoenix und eine weitere Person
Cashback hin oder her: Wer bis jetzt noch kein X299 System hat und sich gerade jetzt eines kauft, macht etwas falsch. Abgesehen vom Preis ist das MB derjenige Faktor der mit Sicherheit starke Verbesserungen mit sich bringen wird. Z.B. Anzahl der M.2 Slots, Kühlung der Regler und des Chipsatzes usw.

Der 8auer hat ja schon verlauten lassen, daß die neuen X299-X MBs von Asus dahingehend wesentlich verbessert wurden. Abgesehen davon wird es mit Sicherheit auch USB 3.2x2 geben u.ä.

Wer jetzt noch X299 kaufen möchte, kann das ja hier gebraucht im CB Marktplatz machen oder bei Luxx. Da kommt man bald sicher noch billiger weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: octra, Benji18, The_Jensie und 3 andere
Da ist ASUS aber großzügig. Vlt. ein Co-Sponsoring? :D

@yxman
Der Cashback bei meinem X570 hat wunderbar geklappt. Waren vlt. 30 Tage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: im5cv, MR2007, shortex und 6 andere
ich frage mich gerade ob es wirklich leute gibt die sich nen 9100F auf ein 450€-MB packen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Nett, das Bundle mit dem 8 Kern SKL-X für 315€ nehm ich gern...

Spaß.

Bin schon gespannt auf die üblichen IntelistamBoden Posts.
 
yxman schrieb:
frkazid schrieb:
Der Cashback bei meinem X570 hat wunderbar geklappt. Waren vlt. 30 Tage.

Dito. Hab mein Cashback ca. Mitte August bei ASUS bentragt, das Geld wurde mir Anfang bis Mitte September überwiesen. Hab dann auch bei der zweiten Aktion (Gutschein/Cashback für Rezension verfassen) mitgemacht, da hat es etwa 2 Monate gedauert, bis der Gutschein da war. Also auch immer noch absolut im Rahmen.
 
Ist da irgendwas zu empfehlen, sagen wir mal für CPU lastige Spiele wie Star Citizen Alpha?
 
Gilt das Angebot nur für 9900K/KF/non-K? Ich würde mir nächsten Monat einen i9 9900KS, gepaart mit ROG Strix E-Gaming oder ROG Maximus XI Hero gönnen wollen.

Wäre nice wenn die Redaktion da mal nachhaken könnte, ob das Bundle auch den 9900KS betrifft...
da ich ein komplett neues System plane. Danke im voraus.
 
Beim Z390 im der oberen/linken Teil der Tabelle ist das Cashback ein Tropfen auf den heißen Stein der Gesamtkosten. Die 55€ unten rechts lassen jemanden sicherlich darüber nachdenken, ob man statt einem günstigen 100€-Board eines von Asus unter den 9400F schnallt.
Mittlerweile hat Asus sein Cashback-System auch im Griff.
 
Bei Cashback und Asus bekomme ich immer Zahnschmerzen.
Kann mich daran erinnern, das Asus sich bei Cashback Aktionen immer reichlich Zeit lässt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alpha.Male
Martinfrost2003 schrieb:
Bei Cashback und Asus bekomme ich immer Zahnschmerzen.
Kann mich daran erinnern, das Asus sich bei Cashback Aktionen immer reichlich Zeit lässt.
Sollte eigentlich kein Problem sein, das sind garantiert Intels "3 Mrd Marketingbudget" gegen AMD.
 
Schöne Aktion von Asus. Gibt es Nachahmer?
 
Keine Interesse auf alte Skylake-X CPU's.

Und auf ein 8 Kerner noch weniger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Schade nur Cashback mit alten CPUs für x299 😂
Und wie soll das eigentlich funktionieren, 99% aller Händler haben keine Skylake CPU mehr im Sortiment wegen Intels Lieferproblemen die noch bis 2021 anhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nozomu
Haha... stimmt bei MF auch nicht lagernd. Steht zwar Verfügbar, aber wir wissen ja wie MF arbeitet xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tenchi Muyo und Häschen
Zurück
Oben