News Community: 5 Millionen Ansichten für die FAQ „Der Ideale Gaming-PC“

Hab mit Hilfe dieser Zusammenstellungen über die Jahre mehr als 20 Rechner zusammengebaut. Danke für deine Mühe Campino! :daumen:
 
Die FAQ ist so gut, das ich mir das Ding schon in die Signatur eingebaut habe ;)
Eine hilfreiche Anlaufstelle für mich, ebenso bestimmt für viele andere User und erst recht für Neulinge im Bereich PC Konfiguration.
Weiter so!
 
Habe letzte Woche einen PC aus der FAQ zusammengebaut. Die empfohlenen Teile harmonieren super zusammen und der PC ist top!
 
Rodjkal schrieb:
toller Erfolg, wenn man allerdings sieht was hier täglich für Anfragen kommen, könnten wir auch schon gut und gerne bei 10 Mio. sein.

Vielleicht sollte ein so gefragter Punkt noch einfacher erreichbar sein, quasi idiotensicher, direkt auf der Startpage

Sehr gute Idee, irgendwie fragen die Lemminge immer trotzdem im eigenen Topic.

Ich selbst habe schon 3 Gaming PC Generationen nach Thread gebaut und es nue bereut. High ohne die Verschwendung für High End. Glückwunsch!!
 
Mich würde mal interessieren wieviel Leute sich nach dem Lesen des Threads einen Account auf CB machen.
Glückwunsch an Campino und die anderen die diesen super Ratgeber pflegen. :daumen:
 
moquai schrieb:
Tja, der zeigt eben die Exklusivität von CB auf. Da kann eben nicht jeder Horst posten.

Made my day. :daumen:

@Topic: Absolut TOP! Ist sicher auch von mir der meistgeklickte Thread hier im Forum. Hoffe, dass Campino219 noch laaaange so weiter macht. :cool_alt:
 
kann mich auch nur bedanken. Wenn mich jemand nach nem Gaming Rechner fragt ist die FAQ meine erste Anlaufstelle! Bei diversen Freunden steht ein mindestens von der FAQ inspirierter Rechner, der ein oder andere ist einfach stumpf von dort kopiert und gebaut.

Super! Gerne weiter so!
 
Glückwunsch auch von mir. Ich habe mit Hilfe dieser FAQ auch schon drei Computer konfiguriert. Einfach top :hammer_alt:
 
Ich verweise immer wieder gerne auf den Artikel von Campino wenn es um das Aufrüsten/Neuanschaffen geht. Vielen Dank
 
Habe schon mehrmals die Office Zusammenstellungen genommen (Zocke selbst bzw. Bekannte nicht) und bin jedes Mal mehr als zufrieden. Immer super Zusammenstellungen mit top P/L-Verhältnis. Auch von mir vielen Dank für die Mühe :)
 
Was bei SLI und CF noch fehlt wäre etwas aus der Voodoo 5 Reihe. Quasi das Gegenstück der verlinkten 4870x2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte schon so oft Kumpels weiterhelfen in dem ich ihnen ein Link zur Empfohlenen Zusammenstellung gegeben habe ! Und alle haben sich bei mir bedankt obwohl der dank dir bzw allen aktiven Usern hier Gebürt die aktiv helfen ! Vielen dank !

LG
 
Toll wozu sind die Faqs da wenn trotzdem täglich nervende anfragen zum neuer PC ect kommen? Hier tauchen täglich mehr zusammenstellungsbeiträge auf als wirklich nötig ist aber die Faq hat 5 Millionen Ansichten? :o
 
Auch von mir ein großes Dankeschön! Echt ein top FAQ! :D
 
Schöne Sache! Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Die Basis meines Rechners, stammt auch von dort. Hatte dadurch, nach 10 Jahren Pause, wieder einen Rechner aufgebaut.
...und weil´s so viel Spaß gemacht hat, direkt noch einen Office/Multimedia-PC für einen Kumpel zusammengeklöppelt.
Demnächst kommt der nächste Kollege dran, der möchte von Konsole auf PC umsteigen.

Dank diesem Forum bin ich wieder voll in meinem Hobby drin... :D
 
EchoeZ schrieb:
@Schlechteidee

Was möchtest Du uns damit sagen? Bitte teil uns das mal mit. Deine Posts lesen sich immer so sinnentleert.. ;)
Daher ist er auch einer der ganz wenigen Leute hier, die es auf meine Ignore-Liste geschafft haben.

b2t.:
Wirklich eine tolle Sache. Auf Basis dieses Treads wurden mit Sicherheit schon einige hundert gute PC`s gebaut. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben