News Community: 5 Millionen Ansichten für die FAQ „Der Ideale Gaming-PC“

Ein Dank auch von mir an Campino219. Ich empfehle den Thread immer gerne weiter und schaue auch selber gerne hinein um mich zu informieren. Es wäre schön, wenn die User vor einem eigenen Thread dort hinein schauen.
 
Ebenfalls eine Danke von mir.
Meine erste Anlaufstelle wenn es um PC Komponenten geht. Weiter so!
 
Echt super, auf jeden Fall eine gute Orientierung wenn man sich einen Rechner zusammenstellen möchte. :daumen:
Diese Arbeit sollte honoriert werden ! :)
 
Zu wenig AMD Komponenten werden empfohlen, obwohl sie besser wären.
XD
 
ein button "einkaufsberater" oder ähnlich gehört oben prominent platziert und auf den thread verlinkt. das würde vielen die suche erleichtern und den thread auf die dreifache besuchszahl pushen.
 
Hey Glückwunsch.. und auch sicherlich eine große Bereicherung für das gesamte Computerbase.de :)
 
Jop lesenswert. Hab ich schon oft den ein oder anderen darauf verwiesen weil die configs ansich immer ziemlich rund sind. :)
 
Auch von mir noch ein herzliches Danke für diesen Thread - ich finde ihn stets aktuell vor und mit den Vor- und Nachteilen sowie Alternativen sehr, sehr gut!
 
Schlechteidee schrieb:
Noch Fragen Computerbase ? Zeig euch mal euren Markt Anteil 000,1 % :)

Und alle so: hää??

Das hwluxx Heft gibt es übrigens seit Jahren nicht mehr, aufgrund zu geringer Nachfrage ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein Danke an diese Seite und an das Forum.

Habe dadurch meinen PC + PCs für Freunde u. Verwandte zusammen gebaut.
 
schön das so viele leute auf den Beitrag zugreifen, aber mir persönlich hat er noch nie geholfen. Ich bin aber sowieso nicht der typ der sich tipps geben lässt beim pc bau und baue selbst frei schnauze
 
Kopfball schrieb:
Zu wenig AMD Komponenten werden empfohlen, obwohl sie besser wären.
Und welche wären das? Du kannst gern Deine Empfehlungen im Thread nennen.

danielneedles schrieb:
Ich bin aber sowieso nicht der typ der sich tipps geben lässt beim pc bau...
Du bist also perfekt? :D
 
Zurück
Oben