• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cyberpunk 2077: Phantom Liberty: 71 Minuten Video stellen alle Neuerungen vor

Account würde nie holen vor allem ist es illegal und unsicher...
 
Mephisto1712 schrieb:
Man darf halt nicht immer unnötige Details, die meistens eh nur der Lupe zu suchen sind per Regler ganz nach rechts schieben.
Das war ja auch in den Tests vom Hauptspiel hervorgehoben worden. Wenn man von Hoch auf Ultra geht sieht man davon kaum etwas.
Ich hatte da keinerlei Probleme mit meiner 6700XT, in UWQHD sah das sehr gut aus, allerdings nur wenn man die Presetpfade verlässt.
Von Hoch aus gibt es eigentlich nur eine Steigerung die wirklich auffällt und das ist RT.
 
yamiimax schrieb:
Der Dore87 will halt für 10 und da finde ich nur Accounts hab CP halt auch noch nie für 10 gesehen
Ich habe sogar nur 8€ für die DayOne-Version bezahlt. Natürlich gebraucht, auf Disk und für PS5.
Es heißt ja immer für Konsolen wären die Games teurer als für PC. Das gilt mMn. allerdings nur für Release. Ein Hogwarts Legacy bekomme ich 6 Monate nach Release für die PS5 recht günstig, jedenfalls günstiger als im Store oder auf Steam. Und dann besteht ja immer noch die Möglichkeit es wieder abzugeben nach dem durchspielen...
 
Hab den Hype um Hogwarts nicht verstanden sieht für mich langweilig aus
 
Neujahr ist Cyberpunkurlaub geplant!
 
Bei dem Trailer will man SOFORT einen Cinematic-Film!!! :utenforcer:

.

.
Hammer, Hammer, Hammer! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schokolade
Hatte irgendwie Mitte September als Release im Kopf…ist ja noch viel zu lange hin.
Scheint aber nicht mehr viel mit der eigtl Geschichte zu tuen zu haben.
 
Zwei Wochen sind viel zu lange??? :o:confused_alt:
 
Ich habe nach dem Update jetzt mal das Spiel gestartet und bin ehrlich gesagt entsetzt. Es macht überhaupt keinen Spaß mehr. Das Update hat alle Spielmechaniken abgeschafft und einen reinen Shooter aus dem Spiel gemacht. Früher konnte ich die ganzen Gegner noch aus der Ferne hacken, jetzt macht das höchstens noch minimal Schaden und es kostet doppelt bis dreifach soviel RAM, so dass man also letztlich dennoch mit Feuerwaffen auf die Gegner einschießen muss. Früher konnte ich in Netze eindringen und die Gegner vorab schwächen, das ist völlig abgeschafft worden und gibt's nicht mehr. Früher gab es Feats, die haben mir RAM zurückgegeben wenn ich einen Gegner ausgeschaltet habe, das ist auch nicht mehr möglich. Alles maximal auf Shooter getrimmt, nicht mehr auf Cyberpunk.

Viele Funktionen die neu eingeführt wurden sind völlig sinnlos und bewirken nichts. Laut Feat-Baum soll man ja jetzt Schnellhacks stacken können. Geht aber nirgends. Gibt es im Spiel einfach nicht.

Hat bei denen denn niemand dieses Update auf Spielbarkeit getestet? Und das Schlimmste: Ich kann meine Vorbestellung von "Phantom Liberty" nicht stornieren, dafür ist der Release-Termin wohl zu nah. Ich habe aber gar keine Lust dieses AddOn zu spielen, da ich mich auf Schleichen und Hacken gefreut habe, aber dank dem neuen Update gibt's ja nur noch Shooter-Mechaniken und das Hacken von Gegnern ist komplett abgeschafft worden.
 
Acrylium schrieb:
Schleichen und Hacken gefreut
Also ich hab mit 2.0 wieder angefangen und du kannst quickhacks stacken und auch stealth geht absolut ohne weiteres.
Es gibt haufenweise guides zu den entsprechenden spaßigen builds
 
Bei mir auch kompletter Neustart und es läuft einwandfrei + Mechaniken sind stimmig. Stealth und hacken funktioniert doch prima, ebenso die perks in den jeweiligen Kategorien! :confused_alt:

Man muss schon paar Stunden spielen, um seine Spezialisierung zu toppen, ist jetzt halt deutlich präziser und gradliniger als vorher nötig!
 
LadyAlice schrieb:
Also ich hab mit 2.0 wieder angefangen und du kannst quickhacks stacken
Hab ich versucht, aber geht bei mir nicht weil ein Quickhack seit dem Update rund 10 RAM oder mehr kostet, und da habe ich nicht genug RAM für mehr als zwei Quickhacks. Habe auch keine Möglichkeit in den neuen Feats gefunden wie man die RAM-Kosten für einen Quickhack senken könnte. Vorher ging das ja ganz schön mit entsprechenden Feats.
 
Dann ist dein Chrom und die Skillung Mist. Mit dem richtigen Chrom und Skills kannst du easy tonnenweise quick Hacks machen Choom, klar gibt es Sachen die teuer sind wie Z.b. die Autos hacken, aber wenn du die Mechaniken nutzt, dann geht richtig viel
 
Zurück
Oben