• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Darksiders 3: Der dritte Reiter peitscht 2018 über die Erde

Teil 1 geht einigermaßen aber bei 2 haben wir beide extremes stottering, die Fps hüpfen munter hoch und runter
Egal ob alles low oder max.
Das haben aber viele, wenn man mal Google bemüht oder im Steamforum schaut.
 
Shakyor schrieb:
Also 1 und vorallem 2 laufen bei mir (amd) und meinem Bruder (1070) extrem grottig.

Ich habe mir heute das Darksiders-Franchise gekauft, und kann nur sagen das alle 3 Teile einwandfrei mit 60 FPS flüssig laufen (GTX 1070).
 
Vor lauter Euphorie vergessen die meisten, dass dies von THQ Nordic wohl das erste richtig eigene Spiel im Bereich der A-Titel ist. Bislang hat man nur an Billigtiteln bzw. nach dem THQ Aufkauf an der Konkursmasse herumgeschraubt und mit mehr oder weniger optimierten Versionen etwas veröffentlicht.

Man denke nur an Gothic 4, da war das Thema ähnlich nur durch ein paar Fotomontagen und etwas geränderte Trailer gehypt und das Erwachen kam nach Release :evillol:
 
Uninstaller schrieb:
Ich habe mir heute das Darksiders-Franchise gekauft, und kann nur sagen das alle 3 Teile einwandfrei mit 60 FPS flüssig laufen (GTX 1070).
Hab mal den Beta Patch geladen fuer Teil 2.
Also krasses stuttering hab ich nicht mehr. Dennoch bricht die Performance manchmal grundlos ein und es scheint das ich nun Nachladeruckler hab...mit ner 850 Evo bei dem alten Game Oo
 
Freue mich auch gigantisch auf den neuen Teil
Bin froh beide Spiele auch noch in der Classic Variante zu haben - die Deathinitive Edition hat mir am Anfang ja ordentliche Probleme bereitet.
Als ich aber nach dem release der Warmastered Edition beide Teile mit einer 480 durchgespielt hab, waren beide Remakes einfach super.
Sowohl von Optik als auch von Performance!
 
Shakyor schrieb:
Also 1 und vorallem 2 laufen bei mir (amd) und meinem Bruder (1070) extrem grottig.

Die die hier von Problemen reden. Ich nehme an ihr redet alle von diesen Neuauflagen, = Darksiders Warmastered Edition und Darksiders II Deathinitive Edition oder? Weil ich habe die UR Versionen von 2010 & 2012 gespielt und kann von Bugs nichts berichten.

Achja:

http://www.youtube.com/watch?v=Q-QgJ-EFq7A
 
Zuletzt bearbeitet:
Prisoner.o.Time schrieb:
Für die Wii U wäre natürlich genial :D
Gerne mit abstrichen in der Qualität, denn Darksiders 2 hat auf der Wii U richtig fun gemacht. :)

Meiner Meinung nach würde das nur das Können der XBOX und PS4 ausbremsen.
Außerdem teilte Nintendo mit, dass Zelda BotW das letzte WiiU Spiel ist das auf den Markt kommt/kam.

Mir haben ja die ersten beiden Teile relativ gut gefallen. War irgendwie mal etwas anderes neben dem ganzen anderen Einheitsbrei. Wobei mir Teil 2 auch nicht mehr soo gut gefiel. Ich hoffe halt, dass es auch Grafisch etwas mehr her macht. Die PS3 Titel sahen irgendwie ziemlich flach aus.

Wenn man sich Horizon Zero Dawn ansieht, sieht man ja, dass einigermaßen Leitung da ist um ein schönes Spiel zu entwickeln.
 
DonDonat schrieb:
Und Nier Automata hat halt auch das ein oder andere Element, dass man in Action Adventures ala Zelda wiederfindet, nur sind die eben sehr gering dosiert und mit Bullt-Hell und viel philosophischen und ethischen Betrachtungen kombiniert, weswegen das Ganze auch mein bisheriges Lieblings-Spiel von Platinum Games ist :D

Ich habe viel Gutes über Nier gehört und das wird wohl der Titel den ich nach Zelda BotW zocken werden. :) Bin ja auch ein Platinum Fan, wie man unschwer an meinem Avatar erkennen kann. ;)

Nichtsdestotrotz ist und bleibt aber Zelda schon jetzt mein Spiel des Jahres 2017. Das wird nichts toppen, da bin ich mir sicher.
Ergänzung ()

Postman schrieb:
Vor lauter Euphorie vergessen die meisten, dass dies von THQ Nordic wohl das erste richtig eigene Spiel im Bereich der A-Titel ist. Bislang hat man nur an Billigtiteln bzw. nach dem THQ Aufkauf an der Konkursmasse herumgeschraubt und mit mehr oder weniger optimierten Versionen etwas veröffentlicht.

Man denke nur an Gothic 4, da war das Thema ähnlich nur durch ein paar Fotomontagen und etwas geränderte Trailer gehypt und das Erwachen kam nach Release :evillol:

Naja, das stimmt nicht ganz. Ich habe schon Interviews vor 1 oder 2 Jahren gelesen, daß man bei Nordic sehr wohl weiß, daß man sehr sorgfältig mit dem Darksiders Franchise umgehen muß. Ich weiß nicht wieviele Entwickler von Vigil Games zu Gunfire gewechselt sind, aber die wissen schon ganz gut in welche Richtung es gehen soll.

Ich hoffe nur die dampfen nicht die Rätselpassagen ein, der Wechsel zw. Kämpfen und Knobeln (Ruhephasen) war in Darksiders sehr gelungen. Ebenso der geile Soundtrack von Jesper Kyd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fire'fly schrieb:
Ich habe viel Gutes über Nier gehört und das wird wohl der Titel den ich nach Zelda BotW zocken werden. :) Bin ja auch ein Platinum Fan, wie man unschwer an meinem Avatar erkennen kann. ;)

Nichtsdestotrotz ist und bleibt aber Zelda schon jetzt mein Spiel des Jahres 2017. Das wird nichts toppen, da bin ich mir sicher.

Dagegen ist auch überhaupt nichts einzuwenden, das Spielejahr 2017 hat bisher ja schon so einige Anwärter auf den Titel "Game of the Year" hervorgebracht^^

Da ich aber bei Singleplayer Spielen eher Story und Charakter fokussiert bin, fällt es mir schwer Zelda Botw oberhalb von Nier Automata einzuordnen, auch wenn ich Botw bisher sehr gemocht habe (hab alle 4 Titanen fertig und bin gerade dabei die "Bilder" für die Erinnerungen abzuhacken) :)
 
DonDonat schrieb:
Da ich aber bei Singleplayer Spielen eher Story und Charakter fokussiert bin, fällt es mir schwer Zelda Botw oberhalb von Nier Automata einzuordnen, auch wenn ich Botw bisher sehr gemocht habe (hab alle 4 Titanen fertig und bin gerade dabei die "Bilder" für die Erinnerungen abzuhacken) :)

Dann bist du weiter als ich... ;) Ich lasse mir richtig Zeit damit. Habe aktuell 2 Titanen und ca. 2/3 der Welt aufgedeckt.

Ich stehe auch voll auf Story, deswegen bin ich schon sehr auf Nier gespannt. Was Zelda so besonders macht ist, daß sie vielen unnötigen Kram von gängigen Open World Titeln über Bord geworfen haben. Das Gameplay und die Schreine haben einen Orden verdient.
 
Wird auf jeden Fall gekauft, aber ... meh das Art-Design von Fury passt irgendwie nicht ... zu überzeichnet (vom Gesicht her) ...
 
Wow, ich bin gerade nur doch zufall darauf gestoßen, dass Darksiders 3 angekündigt wurde, das hab ich bisher irgendwie nie mitbekommen ^^'

Ich freu mich riesig, ich hab Darksiders 1 geliebt (DS2 war ok), aber gleichzeitig bin ich auch total schockiert wie ich es 9 Monate lang nicht mitbekommen hab, und ich war eigentlich sogar auf dem Gamescom-Stand von THQ Nordic xD

Achja, DS3 erscheint übrigens auch DRM-Frei auf Gog.com, was ich ziemlich cool finde ^^ https://www.gog.com/news/bald_erhal...s_is_the_police_ii_biomutant_fade_to_silenceb so war ich darauf gestoßen :D
 
Bin auch mal gespannt wie Teil 3 wird.
Die ersten Gameplays waren aber nur so ok.
Irgentwie fehlt da noch der bums dahinter wie im ersten und 2ten Teil.

Da es aber sehr frühe Gameplays waren gehe ich mal von aus das se nochwas drann machen/gemacht haben.
 
Zurück
Oben