• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Das beste CoD bisher

Welches Call of Duty hat dir bisher am besten gefallen (max. 3 Antworten)

  • Call of Duty

    Stimmen: 63 13,7%
  • Call of Duty: Finest Hour

    Stimmen: 3 0,7%
  • Call of Duty 2

    Stimmen: 109 23,6%
  • Call of Duty 2: Big Red One

    Stimmen: 1 0,2%
  • Call of Duty 3

    Stimmen: 3 0,7%
  • Roads to Victory

    Stimmen: 0 0,0%
  • Call of Duty 4: Modern Warfare

    Stimmen: 297 64,4%
  • Call of Duty: World at War

    Stimmen: 26 5,6%
  • Call of Duty: Modern Warfare 2

    Stimmen: 96 20,8%
  • Call of Duty: Black Ops

    Stimmen: 91 19,7%

  • Umfrageteilnehmer
    461
Zu erst Call of Duty 4 da nach der 2te Teil... Aber Black Ops ist ja ein schlag ins Gesicht, Story total lahm und
der MP ist mal noch schlimmer ... Oo da ist mir ja der MP von Modern Warfare 2 lieber oO.
 
Ich hab bisher nur den ersten Teil der Serie gespielt... Aber den fand ich super :) Demnächst steht ein neues Notebook an, eins (auch) zum spielen :) Dann möchte ich mal Modern Warfare und die darauf folgenden Teile ausprobieren. Die kenn ich nur vom zusehen, wenn Freunde dies spielten. Meine olle Kiste packt die neuen Spiele nicht :( Aber das ändert sich bald :D
 
Also ich habe seit Call of Duty 2 alle Teile gespielt und ich finde Black Ops gar nicht schlecht, allerdings spiele ich Call of Duty grundsätzlich nur auf Englisch, die Deutsche Version finde ich einfach immer nur schlecht und ich weiss gar nicht was ihr an der Story von Black Ops auszusetzen habt ich fand die sogar sehr gut... mal was anderes halt als davor, z.B. nicht so wirr wie MW2
 
Hab soeben die Kampagne von Blackops beendet, und muss sagen nicht schlecht!
Keine Ahnung was an der Story schlecht sein soll, ich wurde bestens unterhalten. Das Szenario war mal was anderes, und recht spannend bis zum Schluss.
Die ganzen interaktionen die man schon aus den MW Teilen kannte, kamen hier noch öfter vor, und waren immer perfekte Abwechslung.
Für mich steht BlackOps auf der 2. nach Modern Warfare 1 welches ich noch leicht besser finde.

Die Spieldauer war Shooter typisch nicht die längste, habe deshalb auch gleich auf Schwer gezockt und so sicher ein bisschen mehr rausgeholt :D
 
MW 1 war einfach noch so der Klassiker
Aber Black Ops ist wirklich auch gut,hat glaub ich,die Erwartungen erfüllt.
 
Bei mir sieht das Ranking so aus:

1. MW1

2. Black Ops (was ich bisher gespielt hab)

3. MW2

Das sind auch die einzigen CoD Spiele die ich hab,da ich diese ganzen 1.WK Szenarien usw. nicht mag :)
 
Für mich auch ganz klar:

1. MW1

2. Black Ops

3. MW2

Wobei ich sagen muss, bevor ich mw2 spielen muss, lass ich den rechner lieber aus.
Im allgemeinen finde ich die entwicklung des gameplays von cod eher negativ. Das ist aber mein subjektives empfinden, mich nervt dieses rumgerenne, wie quake auf lsd. Viel zu schnell und deathmatchlike (damit mein ich nich den spielmodus)
Zu black ops muss ich sagen, dass es spass macht, technisch zu mw2 aber 0 fortschritt ist. Die paar neuen waffen und gimmics wie cof-punkte etc sind aber ganz nett.
Was für mich ein riesen großes fettes minus ist, die maps. Weis ned wie es euch geht, aber ich find die maps kacke...
 
2 > 4 > 1

CoD2 und 4 waren die einzigen Shooter die ich je Online gespielt hab, jedenfalls länger als 2 Matches.
 
Cod 4 - Cod 2

cod 5 ok, aber nichts besonderes
MW2 schlecht, überladen, IW.net, alles..
 
CoD 1 > CoD 2 > CoD4 MW

Black Ops könnte gut sein. Weiß ich aber nicht. Etwas, das technisch kaum besser als MW1/2 ist so viel weniger gut laufen kann verstehe ich nicht. Mit 25 FPS + ständigen Lags zu zocken macht keinen Spass.

MW2 war mit Abstand das schlechteste CoD aller Zeiten.


Achtung, achtung. Meine Aussagen beziehen sich rein auf den Multiplayer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh richtig schwer. Aber wenn dann CoD 1 > CoD MW > CoD 2

Bei CoD braucht man noch richtig Skill, die Hitboxen waren unsäglich klein, mit meinen Team damals auf Harbor waren wir ne Übermacht *seufz*
 
Platz numero 1: COD4 -> wegen den Profile erstellen
Platz numero 2: COD Black ops -> gute Multiplayer karten, man kann server aussuchen
Platz numero 3: COD Modern warfire 2 -> weil es so ist :)


Den Fehler den die COD-Reihe in letzter Zeit macht, ist der, die Spiele via Steam laufen zu lassen.
 
Glasklar: MODERN WARFARE 1. bestes game ever. alle guten zocker sind nicht umgestiegen. alle noobs haben angefangen auf mw2 zu hacken. ein besseres spiel wirds auch erstmal nicht gebn. zumindest kein CoD. Black ops auch nicht.

lg
 
Für mich die Teile 1/2 und 5 :evillol:

Habe seit der "geburt" von COD alle auf PC gezockt.

Ich mag dieses WW2 feeling mehr als die Neuzeit! Die Sezenarien find ich dort noch bisschen Spannender als diese geschichten die selbst erfunden werden und teils übelst unlogisch etc. sind.

BAR, MG42 , MP44 ahh wie ich es geliebt habe

Aber alles geschmackssache :lol:
 
Black Ops ist auch auf PC gut,habe bis jetzt alle CoD nur auf Pc gezockt.

Aber Nollox,deine Liste kann ich so übernehmen

LG Pasi
 
Das COD4 die Nr.1 ist steht ja garnicht zur Debatte.
MW2 war der größte Fail, WaW und BO nur kurz interessante Spiele.
Hab jetz ~30h BO gespielt, Prestige habe ich keine Lust, und werde jetz wieder das 4er spielen.

Cheers
 
Zurück
Oben